Hibbeln auf ein Baby 2019 :-)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seid heute hier mit dabei. Ich freue mich auf nette Gespräche und darauf, Erfahrungen auszutauschen. Ich bin 25 Jahre alt und befinde mich im 3. Übungszyklus. Leider wurde bei mir letzten Jahr im November eine Adnexitis festgestellt, für die, die das nicht kennen, es war eine Enzündung der Eierstöcke sowie Eilteiter. Zudem hatte ich zwei Abzesse und Verwachsungen bis zur Leber hoch. Die Ärzte sagten das meine Chancen schwanger zu werden bei 50% wären. Trotz allem sind mein Freund und ich guter Dinge. Meine Frage an euch: hatte jemand von euch auch schon geringere Chancen auf eine Schwangerschaft? wie ist es bei euch verlaufen?.
Ich befinde mich gerade ES plus 8 und wünsche mir sehr das es geklappt hat.
Drücke allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen :-)

1

Hallo. Wir sind jetzt im ÜZ 4. Werde wohl aber nächste Woche Montag meine Mens bekommen. Denke es hat wieder nicht geklappt. Mein Freund ist niereninsufizient wir wissen aber noch nicht ob uns das beeinträchtig. Ich bin gerade mitten in einer Ernährungsimstellung weil ich eine Gluten und Laktose unverträglichkeit habe. Du schreibst total lieb 😊 und offen ich hoffe das es bei euch trotz allem klappt ☺ viel Glück und Erfolg 🐞🍀

2

Danke dir :-), ich wünsche euch, das es euch nicht beeindrächtigen wird. Könnt ihr das noch rausfinden ob es da einen Zusammenhang gibt ?
drücke euch die Daumen🍀
Hast du das Gefühl das es nicht geklappt haben könnte ?

3

Ich hab im August einen FAtermin und mein Freund will dann auch in August testen. Dann sehen wir weiter . Ich glaube das es nicht geklappt hat weil ich gestern ES+9/10 einen sst gemacht habe weil ich ständig irgendwelche Symptome hatte. Natürlich negativ. (Wollte übrigens nie so früh testen) außerdem hab ich seid 4 Tagen leicht rosa Ausfluss (entschuldige) und eben ein Tropfen Blut. Vllt schon Mens?? 🤔 ich weiß es leider nicht .

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebes

Ich habe genau das gleiche gehabt wie du! Mein FA hat gesagt ich hötte 10% schwanger zu werden dann habe ich letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt
Wieso den Hormone nehmen wenn ich sowieso nicht schwanger werden kann🙈

Ja und dann im März war ich schwanger 😍
Nun ist mein Sohn 5 1/2 Monate alt und wir üben schon jetz für ein zweites komischerweise trotz ovu klappt es seit 3 Zyklen nicht 😂

Manchmal sollte man einfach nur an sich selbst glauben und nicht alles was ein Arzt erzählt

Ich wünsche dir viel viel Glück es wird schon funktionieren

9

Na das freut mich ja riesig für euch :-) Herzlichen Glückwunsch :-) das beruhigt mich. Danke dir

11

und drücke dir die Daumen für das zweite Wunder:-)