27. Zyklustag Hibbeln

Hallo ihr lieben 😇

Ich bin Mia und fast 23. Hatte ende Februar einen MA. Mein 1. Tag der Mens war am 6. April und befinde mich heute am 27. ZT.

Der Test heute morgen war leider negativ.

Wenn du auch am fast gleichen ZT bist können wir ja zusammen Hibbeln und uns austauschen?

Viele liebe gedrückte Daumen 🍀

1

Eigtl müsstest du ZT 28 sein^^ ich hatte meine mens am 07.04. Und bin ZT 27 :) test war gestern aber leider negativ. Also wars das wohl für mich...

2

Oh da hab ich mich wohl vertippt :)

noch nicht aufgeben!
ich habe noch solange hoffnung bis die flut kommt.
wobei ich auch sagen muss das ich (sorry für den ausdruck) relativ trocken, wenn dann cremigen ZS habe was ich ungewöhnlich vor der Mens finde.

wie ergeht es dir zurzeit?

LG

3

Mh also eigentlich hätte sie heute kommen müssen. Oder morgen :) merke noch nicht wirklich was davon. Bin allerdings auch heute krank geworden... Und bei dir so? Misst du auch temperatur? Wie lang ist dein Zyklus sonst?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, bin jetzt auch ZT 28. auch ich teste schon. Hab heute den dritten frühtest verballert 😕
Ich kann es nicht abwarten und ärgere mich über mich selbst. Bei meiner Tochter hab ich schon 3 Tage vor nmt testen dürfen, und das ohne Morgenurin. Ich denke bei mir kommt morgen oder übermorgen die Mens.
Wie lang sind denn deine Zyklen sonst so?

6

hab im februar erst pille agesetzt. Frei nach dem motto ,auf gut glück,
mein test war heute auch negativ und von der mens nichts in sicht #gruebel

7

Hallo :)

Ich bin 24 Jahre und hatte August und Dezember letztes Jahr eine Fg und bin jetzt seither am hibbeln, ich bin am zyklustag 26 und hibbel fleißig
Aufgrund meiner zwei fg hab ich auch etwas Angst