*SORRY* ES+8 spinnbarer ZS?? was ist nur los mit mir? ☹

Thumbnail

Hey ihr Lieben...

Also langsam verzweifel ich etwas..
Ich bin heute laut Tempi bei ES+8.
und eben hatte ich spinnbaren ZS.
Seit 4 Zyklen Messe ich meine Tempi und schaue nach dem ZS. ich hatte in dieser Zeit noch nie zwischen ZS und Mens spinnbaren ZS. kurz vor meiner Mens ist er normal cremig/wässrig. Ein paar Stunden bevor die Mens kommt ist er Flüssig und leicht spinnbar...dieser sieht aber anders aus...Selbst zum ES ist er selten spinnbar eher wässrig und klar. Meine Brüste spannen nur leicht, das schiebe ich erst mal aber auf PMS. Zudem habe ich seit 2 Tagen immer so ein ziehen im Bereich der Eierstöcke, wie Seitenstiche. Gerade beim Nase putzen kam auch etwas Blut aus der Nase, aber nur minimal, hat sofort wieder aufgehört. Habe nicht doll geschnieft. Und hatte sowas ewig nicht 🤔 Seit einer Woche bin ich auch immer schon zwischen 6 und 7 Uhr wach. Normal schlafen wir bis 8 wenn wir frei haben.

Als ich letztes Jahr schwanger war, habe ich den ZS noch nicht kontrolliert, deshalb weiß ich leider nicht wie es da war...

was macht mein Körper nur mit mir?
Ich drehe nich durch ☹

wer kann dazu was sagen? Besteht irgendwie Hoffnung, obwohl meine Tempi scheinbar langsam sinkt?

tut mir leid, wenn ich damit nerve... aber seit der FG im Dezember, bin ich natürlich echt hibbelig und wünsche es mir so sehr das es geklappt haben kann..

1

unten ist doch schon der gleiche Thread. Immer langsam mit den Pferden es dauert manchmal bis genug Leute antworten ;)

3

hää? Sorry verstehe gerade nicht was du meinst? habe doch nur einmal gepostet? mir wird er auch nur einmal angezeigt. Ich habe wohl noch einen anderen beitrag geschrieben, wo es aber um etwas anderes ging.

2

Hoffnung besteht immer. Leider köffnen das alles Symptome sein - aber eben auch nicht. Auch der zervixschleim kann sich von der Konsistenz her ändern...

Ich denke - du wirst einfach abwarten müssen. Ich weiß wie es ist mit der Ungeduld... 😕

Viel Glück 🍀

4

Ja ich weiß... aber mich macht es so verrückt. das mein Körper mich anscheinend so verar****...
und ich weiß das alles sich ständig mal ändern kann, selbst die PMS Symptome. alles schon gehabt, aber das mit dem ZS halt nicht. und es ist halt merkwürdig. ich weiß das im Endeffekt es sowohl Anzeichen sein können oder PMS oder einfach nur ne Laune meines Körpers. aber ich würde auch gerne wissen halt ob es hier eine oder mehrere gibt, bei den es eher ein SS Anzeichen war oder es öfter haben ohne schwanger zu sein. klar bleibt im Endeffekt nur abwarten, aber bin ziemlich ungeduldig. Ich habe es auch oft, das ich z.B. nach dem ES öfter auf Klo muss, aber habe das Gefühl das es noch mehr als sonst ist. ich renne die letzten 3 Tage ständig zum Klo manchmal 3 mal in einer Stunde, obwohl ich nicht viel trinke... es tut aber auch nicht weh beim pullern oder so. und auch sonst scheint bisher eher alles ok zu sein.

oh man... diese Ungeduld ☹

5

Ich kann dich soooooo verstehen... 😕

weitere Kommentare laden