Wann seid ihr nach Fg mit As wieder schwanger geworden?

Frage steht ja schon oben.
Ich bin im Moment so ungeduldig. Versuche wirklich locker zu bleiben zweite Monat ohne ovu und so.meine erste fg war im April 2017 und die letzte Dezember 2017 also lag immer gut ein halbes Jahr dazwischen ich finde es könnte langsam mal wieder klappen 😔

1

Hallo
Dezember 2017 AS bis jetzt nicht schwanger 😞

10

Dann hoffen wir das es bald schnaggelt 😊

2

Huhu, ich hatte ende januar einen natürlichen abgang in der 8ssw..im 3. zyklus dannach habe ich mit ovus angegangen und festgestellt, dass sich mein eisprung um 4tage nach hinten verschoben hat..(denke wegen dem hormonchoas nach der fehlgeburt)..jedenfalls würde ich dir empfehlen es wieder mit ovus zu probieren..zumindest um festzustellen ob und wann du einen eisprung hast..lg und viel glück!

6

Hab ich bis vor kurzem ja gemacht, weiß also immer ungefähr wann mein eisprung ist aber immer dieses testen müssen hat mich einfach wahnsinnig gemacht.

3

Hallo :)

Also ich hatte jetzt im Februar eine FG mit AS ... Nach 1 Zyklus pause sofort wieder schwanger und jetzt bei 6+4

Lg

7

Oh wie schön . Glückwunsch 😊

4

8.12 fehlgeburt mit ausschabung und mit dem zyklus ab 8.1.18 direkt wieder schwanger geworden.

Viel Glück 🍀

8

Wow toll. Glückwunsch

5

Es kann leider so laufen und so

Ich hatte 2015 ein Abgang direkt danach wurde ich wieder SS fg in der 9ssw mit Ausschabung.

Dann hat es geschlagene 3 jahre gebraucht bis ich wieder ss wurde

9

Oh mein Gott. Wie hast du das nur ausgehalten.

16

Was bleibt einem übrig?

Wenn es nicht klappt kann man da ja nix beeinflussen.

Wir hätten uns im Sommer dieses Jahr künstlich befruchten lassen.
Hätte es nicht geklappt aktuell sind wir in der 10ssw.

11

Hallo,
ich hatte im April17 eine FG mit AS und durfte im April18 positiv testen.

12

Ups...wie peinlich...War in Gedanken🙈FG mit AS im März17.

13

Glückwunsch. Schön das zu lesen das einige nicht so lange warten müssen. Und die die Geduld brauchten auch belohnt werden 😍

weitere Kommentare laden
17

7 Monate danach....
Lg

18

Hallo, ich hatte meine Fg mit AS im April 2016 und im September 2016 bin ich wieder schwanger geworden. Meine kleine Tochter wird Ende diesen Monats 1 Jahr alt.
Liebe Grüße

19

Hallo, ich hatte im Februar 2017 natürliche fehlgeburt und bin im Zyklus darauf direkt wieder schwanger geworden. Dann in der 11. Woche ausschabung. Dann hat es leider erst wieder im März 2018 geklappt. Wieder Fehlgeburt in der 7. SSW Und somit die 3. Fehlgeburt in Folge. Und ohne periode hat es direkt danach wieder geklappt. Bin jetzt ne 5+4 Und hatte bei 4+4 meinen ersten Ultraschall. 5mm fruchthöhle zu sehen. Nächste Woche bei 6+3 hab ich meinen nächsten Termin. Mal sehen, ob der Kl Schatz dieses mal bleibt.

20

Drück dir die Daumen. Aber es wird bestimmt alles gut 😊