Hibbelig und nervös

Hallo👋

Ich bin sehr hibbelig und kann es kaum abwarten endlich einen SST zu machen. Bin heute ES+10, NMT ist erst Dienstag. Da ich zur Zeit krank bin und evtl Medikamente einnehmen sollte habe ich heute morgen einen SST von David gemacht. Ich meine ich würde einen ganz zarten Hauch von einem Strichlein sehen. Es ist aber so zart das ich es gar nicht auf ein Foto bringen kann. Habe noch einen Presense Frühtest Zuhause. Meint ihr ich könnte es wagen diesen morgen mit MU zu machen? Ich habe ein wenig Bammel vor einem "negativ" 😥 Aber bin mir eigtl sehr sicher das es geklappt haben könnte und hab irgendwie so ein Gefühl das es wirklich geklappt haben könnte. Aber ganz objektiv kann ich das natürlich auch nicht einschätzen 🙈
Gehts jemanden ähnlich?

1

Ui - wie spannend! Wagen kannst du es sicherlich. Aber sei nicht arg enttäuscht, falls er positiv ausfällt. Bei meiner letzten SS zeigte Eierstöcke an ES 13 an. Also recht "spät".

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

2

Wenn er positiv ausfällt wäre ich sehr froh 😍glaube du wolltest negativ schreiben 😀 oder.
Danke💜

3

Ah - sorry! Natürlich! Schön, dass wenigstens einer mitdenkt 😅

Versuche es doch einfach. Ich finde die presense super! 🍀🍀

weitere Kommentare laden