"Live-Experiment Tests ES+9-14 mit KTX7/Innovita

Hallo zusammen

Nachdem glaube ich gestern ein mehr als gehässiger Post über VL/Nicht VL bei diesen Tests und Hoffnung nehmen auftauchte, dachte ich, ich mache mal ein Experiment.

Die letzten fünf Monate (!) haben mir die besagten Tests ab ES+9 solche Linien angezeigt bei 5x Blut-HCG 0.

Da ich noch einige Tests habe, diesmal live, jeden Tag einen Test. VL oder doch SS, finden wirs raus. 😉 Beginnen wir mit ES+9, noch sehr schwach, aber doch vorhanden.

1
Thumbnail

Hier bei es+7!!! Wenn ich darf mache ich mit

3

Klar :-) Wenns so läuft, wie die letzten Monate, werden meine nämlich stärker - sogar bis nach der Mens :-)

4

Na da bin ich ja mal gespannt!!! Mein urin ist nachmittags aber konzentrierter!!! Denke das ich dann morgens und abends einen machen werde!!! Also nachmittags

weitere Kommentare laden
2

Also ich sehe eine zweite Linie 🤣 herzlichen Glückwunsch 🤞

9

Also ich teste auch mit den bin heute ES+8 und auch wenn es zu früh ist möchte ich dennoch wissen ob die wirklich so Kacke sind und ich habe keine VL gehabt sondern halt 1 strich :) . Das ist meine Erfahrung bis JETZT mal abwarten ^^

11
Thumbnail

So habe ja geschrieben nutze sie auch und habe einen von heute Nacht und einen von ebend ... sind das jetzt VL mir wurde schon gesagt die sind negativ aber ich bilde mir doch nicht ein was zusehen .... lass mich gerne eines besseren belehren :)