Völlig deprimiert

Ich bin 34. KiWu seit 3J. Nix passiert.
Hormonstatus vor 1,5J (Hatte ich schonmal gepostet): FÄ meinte damals alles ok.
Habe ihn mir jetzt fürs Kiwuz zuschicken lassen und FSH war bei 17 (sollte max 8-10 sein).

Ich habe mega Angst, dass jetzt FSH noch höher ist und ich nicht mehr mit eigenen Eizellen schwanger werden kann. Außerdem ärgert es mich maßlos, dass die mir das damals nicht gesagt hat und wir den AMH-Wert getestet haben. 1,5 J für die Katz!

Ich weiß, dass das alles noch nicht gesagt ist. Aber irgendeinen Grund muss es ja haben, dass es nicht klappt (Spermiogramm ist ok).Könnte nur weinen :(

(Termin Kiwu ist am Fr)

1

Hallo mFrau eine Liebe.
Kopf hoch! Das wird schon . Ja es ist leichter gesagt als getan aber ich selber habe auch seit 17 Zyklen schon KiWu und es hat auch bei uns leider noch nicht geklappt und das obwohl bei mir auch alles bestens seien soll.. hatte ne leichte Gelbkörperschwäche die mittlerweile allerdings auch im Griff ist.. naja also ich werde nicht aufgeben und du solltest auch POSITIV bleiben sonst wirds kmmer schwierig Ich find die Psysche machte eine menge aus ☺️ ich drück dir die Daumen, das es nicht mehr so lange dauert 🙏🏼

2

Hallo meine Liebe.
Kopf hoch! Das wird schon . Ja es ist leichter gesagt als getan aber ich selber habe auch seit 17 Zyklen schon KiWu und es hat auch bei uns leider noch nicht geklappt und das obwohl bei mir auch alles bestens seien soll.. hatte ne leichte Gelbkörperschwäche die mittlerweile allerdings auch im Griff ist.. naja also ich werde nicht aufgeben und du solltest auch POSITIV bleiben sonst wirds kmmer schwierig Ich find die Psysche machte eine menge aus ☺️ ich drück dir die Daumen, das es nicht mehr so lange dauert 🙏🏼

3

Kopf hoch. Obwohl das schon sehr ärgerlich ist, ich weiß wie das ist, so lange zu warten und es tut sich nichts, obwohl anscheinend beide gesund sind. Aber das gute ist ja, dass ihr Freitag den Termin habt und ab da geht’s dann bergauf. Kann also nur besser werden und ihr kommt dem Nachwuchs ab jetzt näher. Jetzt wird’s angepackt :)