Schmerzende Brustwarzen an ES+2/3 ???

Hi

Ich bin heute ES+2/3 und habe diesmal total empfindliche und schmerzende Brudtwarzem seit gestern, kennt das jemand von euch?
Habe mich schon gefragt ob ich es mir einbilde weil so früh hat ja nichtmal ne einnistung stattfinden können.....hat da jemand erfahrungen auch mit gemacht?
Lg

1

Das war bei mir auch so. Bin jetzt ES+7 /8 und hoffe es heißt was gutes. Kann aber leider auch einfach von deinem ES sein. Viel Glück wünsch ich dir 🐞🍀

2

Das hatte ich auch, aber ist jetzt wieder weg. Bin jetzt ES+6/7

3

Hallo,

bei mir ist ein Anzeichen für den ES, habe es etwa einen Tag vorher und dann meistens die ganze 2. ZH. Als ich schwanger war, hatte ich es auch 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ah ok 😀 , na da bleibt ja wie immer nur abwarten was 😅 danke euch und wünsche euch natürlich auch ganz viel glück 😊😊😊

5

also ich hab das immer kurz vor ES, nach dem ES ist es meistens bis etwa 3 Tage vor der Mens weg. Danach klingt es mir der Blutung wieder ab.

kann also leider alles sein...