Brauche eure Meinung

Huhu Mädels, ich bräuchte mal eure Hilfe oder Meinung, was ihr mir vielleicht dazu sagen könntet🙊
Ich bin jetzt ES+6 /7 & hatte heute in Meinen Slip einen Ausfluss der mir etwas unbekannt ist!
Wie soll ich ihn beschreiben, gelblich & dick oder besseres Wort dafür; cremig, also nicht flüssig😳
Ich muss dazu sagen, dass ich meine Pille vor ca 6/7 Wochen abgesetzt habe🙄 meinen ES habe ich letzte Woche mit einen Ovu bestimmt, dass war am Montag Abend🙂 mit meinen Freund hatte ich am Samstag zuvor GV.

Lg😊

1

Hallo,

so ist der ZS üblicherweise in der 2. ZH, egal, ob schwanger oder nicht. Das hat noch nichts zu sagen 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ok, danke für deine Antwort😊 dir auch viel Glück😊

3

Danke 😘 bin heute ES+10, werde selbst nicht testen, habe am Donnerstag BT 😵

weiteren Kommentar laden