es wil einfach nicht klappen :(

Hallo Mädels,
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, deswegen schreib ich einfach mal drauf los..aber vielleicht habt ihr das gleiche Problem wie ich. Seid meinem Abgang im Januar mag es einfach nicht mehr Klappen.
Mein Zyklus verschiebt sich jeden Monat aufs neue nach hinten :( .
Was mir auch noch aufgefallen ist jedesmal kurz vor der mens bekomme ich eine ...... Erkältung! Kennt ihr das auch?
meine mens ist eher braun, bis kaum Blut und nach 3 Tagen wieder weg.(Sorry für die genaue Angaben), meine Brüste jucken tierisch und habe extreme Stimmungsschwankungen, extreme unterleibsschmerzen.
Nehme seid Januar folsäure ein.
Es ist einfach jedesmal aufs neue ein Schlag und Gesicht..
Alle Mädels in meinem Freundeskreis haben alle schon Kinder oder erwarten ihr zweites ( kann man sich iwie gar nicht freuen)
Geht es jemand genauso wie mir, wenn ja was macht ihr dagegen? Ich weiß es ist viel kopfsache...
So jetzt habe ich genug von meinem leid erzählt SORRY

Danke für eure Antworten :)

1

Hey. Tut mir leid mit deinem Abgang.. hat es da auch schnell geklappt?
Ich war auch an dem Punkt, ich wurde im 1ÜZ schwanger, und hatte dann eine Fehlgeburt. Und dann dauerte es ganze 6 Monate bis es wieder geklappt hat.. nun ist mein Sohn 10 Wochen alt!
Es wird noch klappen, gib die Hoffnung nicht auf.
Sonst Versuch es mal mit bryophyllum, nimmt man ab Eisprung. Hat bei mir damit geklappt, und man wird etwas „ruhiger“.
Und wenn die Regel so merkwürdig vorkommt Klär das ärztlich ab.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀

Lg Pat mit 🌟 und Rafael 10 Wochen 💙

3

Damals hat es relativ schnell geklappt... ja da hast du recht und sollte nicht aufgeben ist nur manchmal leichter gesagt als getan...
Ich habe jetzt schon mal an mönchspfeffer gedacht? Bin mir aber sehr unsicher. Ja ich will morgen mal bei meiner frauenärztin anrufen und einen Termin aus machen.

Meinen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann :)

4

Huhu liebe Pat,

wie geht's dir?

Bin heute ES+10, werde wirklich nicht selbst testen und gehe am Donnerstag zum BT in die Kiwu-Klinik 😵

Morgen habe ich einen Termin zur Vorsorge beim normalen FA, aber der wird wohl nichts sehen können 🤔

LG Luthien mit ⭐

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

fühl dich gedrückt ❤

Wie lange habt ihr es denn vor dem Abgang versucht?

Januar ist ja noch gar nicht so lange her, vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit.

Ich hatte im Februar 2017 einen MA in der 10. SSW und seitdem will es nicht mehr klappen 😕 ich war die erste im Freundeskreis, die schwanger war, aber ich wurde natürlich inzwischen "überholt" und mittlerweile haben schon ein paar entbunden. Ich kann mich trotzdem für sie freuen, aber natürlich tut es auch weh.

Wir dürfen nicht aufgeben, es wird bald wieder klappen 😊 ich versuche es jetzt mit Unterstützung, bin im 2. Clomi-Zyklus.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Vor den Abgang ging es relativ schnell, lass es 4 Monate gewesen sein.. bin damals aber viel viel entspannter an die Sache ran gegangen als jetzt.. da bin ich ja ehrlich.. ich bin glaub von meinem Kopf her viel zu sehr daran verbohrt...
Darf man fragen was du zur Unterstützung nimmst?

6

Ich nehme jetzt den 2. Zyklus Clomifen, ES wird mit Ovitrelle ausgelöst. In der 2. ZH nehme ich noch zusätzlich Famenita.

Außerdem nehme ich Folsäure, Clavella, Q10, Omega 3 und Vitamin D.

Bei mir hatte es direkt im ersten ÜZ geklappt und dann bis jetzt 15 Monate gar nicht mehr 😕

weitere Kommentare laden
7

Hallo 😊

ich hab im April 2009 trotz Pille meinen Sohn geboren.

Seit 2014 basteln wir am zweiten Kind.

Es hat genau 2x geklappt, leider wurden daraus meine Sternenkinder :-(

Wir versuchen es trotzdem weiter ich glaub fest daran das es iwann klappt.

Nicht in nächster Zeit aber iwann wenn ich nicht dran denke 😊

Bei Dir wird es sicher auch iwan klappen
ich drücke Dir die Daumen das es schnell geht 😊

Liebe Grüße

14

Ich hatte auch im Januar einen MA mit AS. Wurde dort im ersten ÜZ schwanger.
Nun sind wir gerade im fünften.
Hatte auh nur ganz leichte Blutungen. Ein Zeichen dafür das sich die GMSH nicht richtig aufbaute. Hab dann mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee angefangen und siehe da, Regel wie vor der AS und laut FA auch wieder eine super aufgebaute SH. Da nun noch der feuchtbare Zervixschleim fehlt unterstützen wir diesen Monat noch mit dem KiWuGel. Bin gespannt ob es hilft.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀