Clearblue mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Jetzt muss ich doch nochmal nerven, nachdem auf den klassischen Tests mal zarte Linien sind mal keine, mal schwächer mal stärker und die Mens noch nicht da ist habe ich Urin ca 4 Stunden eingehalten und den clearblue mit WB gemacht.
Bevor hier jemand die Moralkeule schwingen möchte, bitte lasst das sein! Ich selbst weiß, dass man ihn eigentlich nicht auseinander baut und trotzdem siegt die Neugier. Und gerade nach über 50 ÜZ bin ich doch etwas erfahren. Also bitte steinigt mich nicht. 😏
Meine Frage ist, wie deutlich müssen denn die Streifen sein? Ich finde sie doch sehr deutlich und trotzdem sagte der CB nicht schwanger 🧐 in anderen Zyklen waren zwar die 3 Striche da aber sehr sehr blass.
Also was meint ihr, noch hoffen oder aufgeben?

1
Thumbnail

Hier der presense und one step von heute morgen

4

Ich meine eine leichten Strich auf dem rosa Test zu sehen. Am besten so schwer es fällt in 3-4 Tagen nochmal testen. Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏻

7

Ich finde hier leider keinen positiv von.. Der cb ist ja klar wenn nicht schwanger dann leider zu dem Zeitpunkt auch so... Der one step ist fuer mich klar negativ und bei dem Presense sieht es nach typischer vl aus...
Und wenn die mens heute kommen muesste sieht das aus meinen Augen nicht so gut aus.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

weitere Kommentare laden
2

Der Strich auf dem linken Streifen müsste stärker sein als der helle Strich auf dem rechten dass er positiv anzeigt. Vllt bist du noch zu früh dran? Wie weit bist du denn?

5

Ah ok. Ich bin heute ES14 - nmt.

8

Vllt hat sich was verschoben oder die Einnistung war sehr spät?🤔 oder bei der Einnistung ist was schief gegangen und geht dann ab... hilft leider nur abwarten😉 ich drück dir die daumen

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Wie weit bist du heute ? Es +?

Vielleicht war der mit wochenbestimmung zu früh

6
Thumbnail

Schau mal im Internet, da gibt es einige Abbildungen...
Hatte meinen von vor zwei Wochen nich da und hab ihn grad aufgemacht...

14

Oh du hast ihn extra für mich aufgemacht? Das ist ja lieb! Danke ☺️ Aber der Unterschied ist schon deutlich erkennbar.

10
Thumbnail

Kann dir nur meine aktuellen Erfahrungen weitergeben.
Der obere ist von Freitag mit "nicht schwanger"
Der untere von Sonntag mit "schwanger 1-2".

Ich drück dir die Daumen.
Der Presense war am Freitag auch nur ganz schwach bei mir.

11
Thumbnail

Presens von Freitag.

15

Herzlichen Glückwunsch ☺️ Aber such bei dir sind sie etwas deutlicher.
Bei mir ist nur am Anfang ein sehr dunkler dünner strich, dann ist der Rest sehr blass. Das wird’s wohl ausmachen. Ich kenne das nur so nicht. Sonst waren die Cb immer kaum zu erkennen. Na ja es hilft nur abwarten. 😩

17
Thumbnail

Auf dem Presense seh ich was und auf dem anderen auch einen Hauch. Drück dir die Daumen!

Das waren meine CB.

18
Thumbnail

Danke dir, scheinbar bin ich nicht die einzige die die Dinger auseinander baut 😂
Wenn ich es jetzt richtig sehe, ist es tatsächlich so, dass die einzelne Strich stärker als der andere sein muss.
Na ich bin gespannt, ich mache mich echt bekloppt. Hab heute nachmittag nochmal getestet. Leider habe ich nur die billigen one steps noch, das Ergebnis ist wieder ein Mini Mini Hauch nach 3-4 Minuten - aber was hab ich erwartet?! 🤦‍♀️

19

Ja, das untere ist der Strich für die Wochenanzeige.

Die OneStep zeigen erst spät an. Mach doch einfach morgen früh nochmal einen mit Morgenurin. Viel Glück!