Schlagen sst an wenn man krank ist?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Da ich diesen Monat vergebens auf meinen eisprung warte hibbel ich irgendwie gar nicht.
Die Erkältung halt nach wie vor an.

Gerade beim aufräumen noch einen One Step gefunden und natürlich gemacht... ich hänge mal ein Bild an.

Das kann ja nur ne VL sein.

Bin zyklustag 20 und hatte zu 100% keinen ES.
Und auch meine Periode letzten Monat wo der Test negativ war bzw nur ein leichter Schatten zusehen. Habe dann ne 5 Stunden Mens gehabt und 3 Tage Später getestet jedoch negativ.

Naja, schönen Feiertag euch noch :-)

Sst

Anmelden und Abstimmen
1

Die springen nur auf hcg an und für VL und sich sie zu rosa

2

Für ne vl finde ich ihn auch zu deutlich.
Drücke dir die Daumen🍀

5

Ja aber schwanger sein ist ausgeschlossen ..
Ich hatte meine Mens
Am 15.4./16.4
War sehr kurz und hab dann am 20.4 einen Test gemacht der negativ war.
Mein Männle war vom 19.4 bis 27.4 nicht da, ich total erkältet und es war nichts was hätte fruchten können.

Vom Vormonat kann es auch nicht sein.
Das ist ein 10ner One Step.
Der müsste ja schon explodieren falls es von ner ss kommt.

3

Am 12.05.hättest du nmt oder?
Für ne VL ist die zu rosa. Finde ihn positiv. Würde zum FA gehen und nen Bluttest machen lassen. ;0)
Halte uns auf den Laufenden.

11

Der kann nicht positiv sein.. das ist es ja.. es gab kein Vergnügen was es positiv sein lassen könnte.. :/

4

Sieht positiv aus. Da ist dann wohl doch ein Ei gesprungen😉

7

Selbst wenn das Ei gesprungen ist, gab es kein Herzchen oder Bienchen dazu.
Hab bissl weiter oben jemanden geantwortet wo es geschrieben ist.
Es gab seit der letzten Mens kein ' Vergnügen' :/

9

Lass das mal beim Arzt klären, vielleicht Rest HCG von einem nicht erfolgreichen Einnistungsversuch vom letzten Monat?

weiteren Kommentar laden
6

Meines Erachtens werden die nur so rosa bei vorhandenem Hcg. Bist du sicher, dass du keinen Es hattest?

8

Selbst wenn ich einen hatte, gab es kein 'Vergnügen' seit der letzten Mens.. da mein Partner von 19.-27. 4 nicht da war.
15/16.4 war die Mens da

10

Und davor hattet ihr wann gv?

weitere Kommentare laden
12

😯🧐 den würde ich auch positiv werten

18

Wow. Wenn das rosa Ding eine VL is verlier ich auch noch in one step mein letztes Vertrauen 🤔! Also egal wie ...... aber hmmmm schieb morgen noch nen Test hinterher oder Frauenarzt . Krassssssss.

27
Thumbnail

Wollte es nur mal bissl größer machen. Krassss

35

☺️ also ich sage positiv! Die „Periode“ war wahrscheinlich eine Einnistungsblutung und jetzt der positive Test passt doch! Und da die One Step dich so stät anschlagen... passt doch super!

Aber so oder so, es muss ein zwei her 🤔

Ich bin gespannt! 🍀🍀✊🏻✊🏻