Es+9 Test Ergebnis

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
Ja frühes testen.. ich musste einfach..
Anzeichen so gut wie nichts, bis auf das ich wie beim ersten Kind nochmal schmerzen hatte 1.Tag nach dem ES. Gestern abend musste ich jede Stunde auf die Toilette, dass fand ich komisch. Heute morgen hab ich dann kurzer Hand doch einen Test mal gemacht. Mein Mann erkennt auch eine haaauuucchh dünne Linie/Schatten
Es ist doch echt schwierig zu fotografieren 😅
Ich hoffe es ist wirklich einer und der Strich wird stärker . Wir wünschen es uns so sehr 😢😢

1

Sorry... Ich sehe nix 😕

Viel Glück! 🍀

2

Ich sehe es.Bitte geduldet euch noch 2 Tage und teste dann nochmal.Ich finde das sieht schon mal gut aus .LG

3
Thumbnail

Bin auch ES+9 und meiner sieht so aus.. ich finde deiner sieht auch gut aus 😊

5

Ja der sieht doch schon richtig gut aus bei dir 😍😍

4

Ich seh sogar drei🤔