Adleraugen gesucht

Thumbnail

Habe eben mit clearblue getestet...
Müsste ca ES+8 sein ich weiß etwas früh..

Endweder ich bilde mir den leichten zweiten Strich ein oder da is wirklich einer...

1

Hallo liebes, der cb digital ohne wochenbestimmung hat immer zwei Striche, auch wenn man nicht ss ist-leider :-(

2

Is das dann sowas wie eine vl oder wie genau meinst du das?

Danke für deine Antwort

3
Thumbnail

Beim CB ohne WB kommt es auf die Intensität der Striche an, schwanger schaut dann eher so aus:

4

Hallo, der ist leider noch negativ... teste in einer Woche noch mal

5

Die haben immer zwei Striche. Der Test ist positiv wenn der zweite fast genau oder genau so blau ist wie der andere. Deiner ist negativ. Schau mal im Internet. Da gibt es viele Fotos dazu...

6

Danke für eure antworten ich warte einfach noch und teste dann nochmal.

7

Vor allem ist der ohne WB nen 25er...nen 10er würde ganz vllt anschlagen aber ein 25er definitiv noch nicht.