War wohl keinen eisprung dieses mal 😢

Thumbnail

Meine kurve schaut nicht gut aus oder? Dieses Monat haben wir echt viel probiert himmberblättertee, frauenmanteltee, kinderwunschgel .... . Oh man . Kann das vorkommen das mal kein eisprung ist? Oder gibt es bei mir dich Problem mit Kinder Bekommen? Ist der 5. üz

1

Stimmt, sieht wirklich noch nicht nach ES aus 🤔 aber der kann jederzeit noch kommen, ich hatte schon einmal einen an ZT 71 😵

Kann natürlich auch mal einen Zyklus ohne ES geben, solange das nicht ständig vorkommt, kein Grund zur Sorge 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Ova hätten gepasst waren diesmal richtig dunkel rechte Seite hat geschmerzt so wie immer. Glaub nicht das er noch kommt. Gestern hat ich auch schon aufgeblähten Bauch und Brust Schmerzen auch wie jedes monat eine woche vor Mens... Danke, hoffe nächstes Monat wird anders...

6

Ok, dann könnte natürlich der ES schon gewesen sein 😊 hilft wohl nur Abwarten 🍀

2
Thumbnail

Für mich sieht es so aus als wenn dein ES an ZT 10 war. nur wird es nicht angezeigt weil deine vorherigen Werte zu hoch sind. (das Problem habe ich leider auch, dass meine Tempi erst deutlich nach der Mens sinkt.)
deshalb nehme ich zusätzlich das ZB von urbia weil es etwas genauer ist. und ich setze da die vorherigen Werte etwas runter.

Aber selbst wenn 1-2 mal im Jahr ein zyklus ohne Eisprung ist, ist es nichts ungewöhnliches.

Ich hänge dir mal beide Kurven an zum Vergleich.

3
Thumbnail

hier die Kurve von 9Monate
mit den originalen Werten.
Ich weiß natürlich nicht wie lange du schon misst und wo deine CL normal liegt.

4

Ah ich sehe gerade deine Tempi ist schon sehr niedrig... Hmm naja dann wird es nicht an den Werten liegen Sorry 🙈
Aber ist auch nicht schlimm wenn mal kein ES stattfindet. ist nur sehr ärgerlich. aber er könnte auch noch kommen.

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
17

Ich danke euch allen für die schnellen antworten. Und wünsche euch ganz viel Glück.