Wenn Brustspannen nicht nachlässt, dann Hoffnung haben?

Hallo,
bin heute bei ES+13/14 und habe das Gefühl meine Mens kommt jeden Moment.
Hab auch wie immer dieselben Anzeichen. Kurz vor der Mens etwas wässriger Ausfluss, Brustspannen usw.

Allerdings lässt mein Brustspannen kurz vor der Mens nach bzw. verschwindet sogar komplett. Diesmal noch nicht.

Hatte jemand von euch trotz Periode Brustspannen gehabt? Also während des Einsetzen der Periode. Weil normalerweise fällt der Östrogenspiegel kurz vor der Mens ab und somit auch das Brustspannen.

1

Hallo!
Ja! Bei mir war es auch so. Was noch anders war, ich wurde nach dem Eisprung nicht trocken..
Lg

2

Bei mir war es auch so. Normalerweise hörte das Brustspannen ein, zwei Tage vor NMT auf. Als ich schwanger war nicht. Und ich habe auch viel Ausfluss in der ss.
Drück dir die Daumen!

3

Habe heute an NMT+1 positiv getestet und hatte seit ES+10 Brustspannen. Also sehr prall und haben gespannt. Hatte ich nur ab und zu vor der Mens. Was aber nun neu war, dass die Brustwarzen sehr emfindlich wurden ab ES+12 und das Spannen aber wieder nachgelassen hat. Wenn ich nun dran komme, spüre ich sie sofort....

Viel Glück Dir, dass Du positiv testen kannst!:-)#pro

4

Das Brustspannen hat seit ca 2-3 Stunden auch bei mir nachgelassen. Aber gleichzeitig auch die Schmerzen :(

Danke, aber ich glaube das wars dann...

Dir herzlichen Glückwunsch! :))