Seht ihr was?

Thumbnail

Habe heute morgen einen Test gemacht. Weil ich gestern eine kleine sehr schwache SB hatte, die aber seit heute wieder weg ist. Ich bin heute Zyklustag 25 und bekomme meine Periode immer zwischen den 26. Und 28. Tag. Habe leider diesmal keine Temperatur gemessen. Im UL habe ich wie Muskelkater, was ja alles oder nichts heißen kann.

Daher meine Frage, seht ihr den Strich? In echt ist der noch deutlicher zu sehen.

1

Ja ich sehe eine zarte Linie 😊

3

Ich sehe auch was.

2

Ich sehe nichts, sorry. Aber kann ja noch werden 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Also so seh ich nix, beim vergrößern so einen grauen Schatten.
Könnte sich um so eine VL handeln.🤔
Viel Glück,🍀

5

Ich seh die Linie. Da die Tests oft VL haben, würde ich morgen früh nochmal testen und schauen ob der Strich stärker wird.

6

Vielen Dank für eure Antworten. Werde am Mittwoch nochmal testen, denn dann müsste der Strich ja deutlicher sein. Euch noch einen schönen Abend 🤗

7

Ich bin mir nicht sicher, ob die Linie grau oder farbig ist. Hatte bei den Tests auch schon schöne kräftige VLs, die allerdings grau waren. Bei positivem Test war die Linie kaum zu sehen, es schimmerte nur farbig durch. Und das sofort nach durchlaufen des Urins. Ich drück die Daumen. :-)