Wer hat erfahrungen mit doxycline gemacht???

hallo ihr lieben die fragee steht schon oben
Ich hatte zwei fehlgeburten und endlich habe ich eine super gynäkologin empfohlen bekommen... sie hat bei mir einen enzündungdabstrich gemacht und meinte das ich eine infektion hätte...
Morgen wird noch die blutgerinnung getestet

1

Ich hab es bei meiner Gebärmutter/Eileiterentzündung bekommen zusammen mit einem anderen Antibiotikum. Hab beide 10 Tage genommen und dann war die Entzündung weg.

2

Danke für deine schnelle antwort😃
War das die ursache der fehlgeburt? (Falls du eine gehabt hast) ?
Lg und alles gutee

3

Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 12.SSW. Es ist unklar ob die Entzündung zur Fehlgeburt geführt hat oder ob die Entzündung durch die Ausschabung kam. Meiner Meinung nach ist ersteres der Fall, aber man kann es im Nachhinein nicht mehr sagen. Bin aber direkt im nächsten Zyklus nach Behandlung der Entzündung wieder schwanger geworden.

4

Ich nehme es gerade, mir bekommt es gut. Aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Bei mir wurden im Abstrich auch Bakterien gefunden. Die Gyn meinte, eigentlich nicht dramatisch, aber vielleicht der Grund dafür, dass es bei uns nach der FG nicht mehr klappt. Hoffentlich hat sie Recht :)