Facelle-Test: Positiv oder Negativ? 😱

Thumbnail

Hi ihr Lieben ❤️

Ich habe vorhin einen Facelle Streifenfrühtest gemacht. NMT hätte ich Donnerstag/Freitag haben sollen. Ich habe mich gewundert warum ein Strich blau ist und aussieht wie mit Kulli aufgemalt. Dieser blaue Strich war von Anfang an schon da. Nachdem ich die Anleitung gelesen habe und ihn ordnungsgemäß benutzt habe war ein zweiter pinker Strich da. Ist der Test jetzt positiv oder nicht? Weil doch eigentlich beide Striche pink sein müssten? Ich komm mir bei dieser Frage selber total dämlich vor weil ich dazu nichts in der Anleitung fand. 🙈😅
Habe davon noch einen da.

1

Der ist ungültig, wenn da vorher schon diese Linie war.

2

Haha sehr witzig

3

Der Strich sieht aus als ob man ihn gemacht hat dadrunter sehe ich einen leicht pinken ich denk schon das der positiv ist viel Glück

4

Mach noch mal den anderen. Dieser ist jawohl ungültig

5

Also für mich sieht das aus wie ein Kulistrich und scheinbar hat sich die Farbe durch den Urin mit nach oben gezogen... wie auch immer da ein Kulistrich drauf kommt... am besten den zweiten nochmal machen den du da hast... also falls da nicht auch mit Kuli drauf gemalt wurde 🙈😄

6

😂ernsthaft nun?
War der test denn noch eingeschweißt?
Leider bin ich so von der Kugelschreiber Linie geblendet das ich nichts anderes sehe😂🙈🙊

8

Ja. Der war eingeschweißt. Zu 100% 🤣 ich bin selber etwas perplex 🤣

9

Ja. Der war eingeschweißt. Zu 100% 🤣 ich bin selber etwas perplex 🤣

7

Ja er war eingeschweißt.

10

Der Test ist leider ungültig. Mach bitte einen neuen!

11

#rofl guter Scherz!!