War jemand schwanger, trotz negativem Digi an ES+11?

Liebe Alle,

über Antworten würde ich mich sehr freuen. Dann könnte ich nämlich mit diesem Zyklus abschließen!
Liebe Grüße

1

Ja. Ich. Der digi war bei mir erst an es+12 positiv. Obwohl ich schon bei es+9-10 positiv getestet habe.. An es+11 war der digi noch negativ.

2

Hallo, Dankeschön für die Antwort. Was würdest du mir an meiner Stelle raten - bis NMT warten, oder?

3

Am besten ja... Bin gerade selbst an es+10 und nix wirklich positives außer verdunstungslinien. Der gesunde Menschenverstand sagt warten... Aber du kennst das ja sicher^^ Wann hättest du denn nmt? Und hast du schon mal mit einem 10er getestet? Drücke dir natürlich noch die Daumen :)

weitere Kommentare laden
9

Hier,ich🖑
Ich hab mit dem CB mit WB an ES+11 negativ getestet. Und ich war ganz sicher ES+11.
Ich hab den Zyklus dann total enttäuscht abgeschrieben. Aber wie das immer so ist,konnte ich es nicht lassen und habe an ES+13 erneut mit dem CB mit WB getestet. Er war positiv!
Mein Sohn ist heute 16 Monate alt.
Ich drücke dir die Daumen✊🍀

10

Danke Dir für deine Antwort! Hattest du denn parallel noch andere Tests gemacht? ich warte jetzt einfach, ob der Drache kommt..Habe keine Tests mehr Zuhause ! Danke und alles Gute für deinen Sohn :)

11

Dankeschön!
Nein,ich hatte nur die CB benutzt.Wollte keine Striche raten.Aber ein normaler SST hätte sehr wahrscheinlich ne leichte Linie gehabt an ES+11.Aber so war die Freude um so größer!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!Vielleicht ist das Glück in diesem Zyklus ja doch auf deiner Seite.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo 😊

Ich habe bis es+13 negativ getestet mit dem Digitalen und mit Presens.
Erst es+14 waren beide positiv.
Eisprung hatte sich auch nicht verschoben wie es sich später beim Ultraschall rausstellte, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt 😊

14

* Bis es+12 Habe ich gerät in getestet und erst an es+14 wieder getestet *