Ein Eileiter...😞

Hallo... habe nur noch einen Eileiter, der andere musste durch eine Eileiterschwangerschaft entfernt werden.
Das ist jetzt 10 Monate her und bin immer noch nicht wieder schwanger.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Werde jetzt auch schon 38 und denke das es langsam Zeit wird...😟😟

1

Ich habe seit einigen Jahren nur noch einen Eierstock, trotzdem durfte ich in den letzten SS bereits im 1.ÜZ positiv testen! Meine FÄ sagte auch, ich müsse bestimmt ein Jahr einplanen, doch die Natur wollte es zum Glück immer anders!
Ich drücke dir die Daumen!

2

Dann hast du echt Glück gehabt!
Denke das es auch mit dem Alter zusammenhängt, werde nächsten Monat 38.
Noch gebe ich die Hoffnung auf unser Wunschkind nicht auf....
Wünsche allen die in so einer Situation sind, alles Gute und viel Glück 🍀

3

Hey du,

ich hab durch eine ELSS auch nur noch einen funktionierenden Eileiter. Wurde 4 Monate nach der OP wieder schwanger. War leider eine FG, aber zumindest hat es funktioniert. Haben dann Pause gemacht und sind jetzt wieder im 3. ÜZ. Mal sehen, wann es wieder klappt.

Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt.

Liebe Grüße,
Nini

4

Bin jetzt in der Kinderwunschklinik, in der Hoffnung das es schneller geht.
Aber leider steht zuvor noch eine OP an, die zuerst gemacht werden muss.
Dann muss ich nochmal mindestens 2-3 Monate warten bis ich wieder schwanger werden darf... aber ich weiß genau das ich mich daran nicht ganz halten kann...Im Moment ist es eigentlich zum verzweifeln, aber man muss nach vorne sehen
🙂
Drücke euch auch die Daumen 🍀🍀🍀

5

Oh nein, das ist ja blöd.
War bis neulich auch im KiWu zur Behandlung/OP und das mit der Wartezeit von 2 Monaten hat sich bei mir schon dadurch ergeben, dass mein Zyklus so lange auf sich warten ließ :(

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut verläuft und du bald wieder starten kannst.

weitere Kommentare laden