Brustwarzen stark rot?

Kurze Frage normal habe ich immer ab es bis nmt empfindliche und stark gerötete Brustwarzen.. (ich weiß das ist normal )
Aber diesesmal nichts
Heute wäre nmt und plötzlich sind meine Brustwarzen rot 😅und empfindlich ?!
War das bei jemand in der früh ss?
Kann leider erst morgen ein Test kaufen :( bin bei der Arbeit

1

also ich bin laut Tempi bei ES+5 laut ZS bei ES+7... aber sage mir auf die 2 Tage kommt es nun auch nicht an.
Aber mir ist Furchtbar warm und meine Adern an der Brust ziemlich stark sichtbar. zudem habe ich das Gefühl das meine Brustwarzen größer sind. vorhin hatte ich ein ziehen im UL und auch ein merkwürdiges in der Brust... als ich SS war, waren das auch Anzeichen, aber ich weiß nicht mehr wann genau es anfing...
Ich sage mir ich bin bestimmt schon paranoid weil es meiner Meinung nach jetzt noch kein SS-Anzeichen sein kann 🤔 für PMS eigentlich auch etwas früh, aber nun ja bleibt eh nur abzuwarten 🙈

drücke uns beiden die Daumen 🍀🍀🍀

2

Test kaufen wird erst übermorgen was . Morgen is zu. 😅 dir alles gute und hält uns auf dem Laufenden. Ich hab seit ES+2 empfindliche Brustwarzen. Kenn ich bin mir gar nicht 😅 . Wenn du positiv testest mach ich mir Hoffnung. Viel Glück 🐞🍀

3

😂😂😂oh man siehst du also noch länger warten na dann drücke ich uns die Daumen das es was wird so langsam werde ich ungeduldig 😑
Ja irgendwie habe ich die letzten Monate immer andere anzeichen.. werde ich machen 🍀🍀🍀🍀

4

Update:
Test ist leider negativ 😖
Und es fühlt sich so an also die mens demnächst eintrifft ...
Leider dann auf in den Üz nr 9

5

Das tut mir leid. Dann mach ich mir auch nicht mehr viel Hoffnung . Ich weiß ist bei jedem anders aber man hofft mehr wenn man die gleichen Anzeichen bei jemanden liest der schwanger ist. Ich wünsch dir gaaannnzzzz viel Glück für deinen nächsten Zyklus 🐞🍀 bei mir müsste Anfang nächste Woche der Drache🐉 eintrudeln mal sehen.

6

Ich danke dir das tut gut zu lesen drücke dir auch die Daumen und viel Glück... die Hoffnung darf man niemals aufgeben 🍀🍀🍀🍀