Ich bleibe bei positiv

Thumbnail

... Und freue mich :) von heute Mittag ebenfalls positiv. Das sind definitiv keine VL.
Viel Glück euch Allen weiterhin und natürlich zeige ich euch morgen früh den letzten Test den ich noch hier habe.😍😍😍😍

1

Sieht für mich auch positiv aus. Alles gute 🍀

2
Thumbnail

Noch eins

10

Ich würde mir auf jeden Fall einen anderen kaufen um das hoffentlich positive Ergenbnis zu bestätigen 👍

Alles Liebe für Dich 🍀✊🏼

3

Herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlichen Glückwunsch😊 wie weit bist du?

6

Es+10

5

Das sieht gut aus. Glückwunsch😊

7

Kauf dir doch einfach nen gescheiten aus der Drogerie, dann weißt du es ganz 100%.

Finde aber auch es sieht gut aus. ;-)

8

Sieht für mich auch Positiv aus! 😍 Herzlichen Glückwunsch.

Ich hab auch die gleichen Test.
Gestern war meiner noch viel zarter als deiner Heute.
Mache Morgen früh nochmal einen Test. Mal schauen ob er dann auch stärker ist. Daumen drücken ✊✊

Liebe Grüße

9

Ihr Adleraugen 😃 sehe nie etwas, wenn ihr sagt „das sieht gut aus“ 🤭
Aber: Glückwunsch;-)

11
Thumbnail

Mit bissl Kontrast ;)

12

ich habe sehr gute Augen und sehe trotzdem oft nichts wo andere was sehen 😂 aber nun gut, wenn es ihnen hilft. ich halte mich dann lieber zurück 🙈😅

13

Die sehen gut aus ja, aber meine sahen diesen Monat auch so aus und dann kam die mens heute ;)

Teste lieber nochmal mit einem anderen !

Bei mir sahen 5 in folge so aus... der 6. war ein anderer und der war negativ !