Test negativ trotzdem schwanger??

Hallo ihr lieben,

Ich brauche mal euren Rat.
Ich habe an ES+7, Es +10, am ersten Tag der fälligen Periode und nochmal eine Woche später getestet weil ich dachte es war vielleicht noch zu früh, war etwas ungeduldig, da auch keine SS geplant ist... Alle Tests waren negativ, obwohl ich das Gefühl hatte schwanger zu sein, kann das schlecht beschreiben, das hatte ich noch nie. Hab das dann aber abgehakt und auch nicht mehr dran gedacht, bis zur nächsten Mens, die nur schwach war und auch nur 4 Tage, sonst immer 6. Aber egal, die Tests waren ja negativ. Seit einer Weile hab ich nun bei manchen Bewegungen oder Berührungen seltsame Schmerzen in der linken Brust, meine Haut ist unrein, ich hab oft Kopfschmerzen und mein Immunsystem ist geschwächt, bin quasi dauererkältet. Außerdem versuche ich seit 2 Monaten abzunehmen, mache viel Sport und ernähre mich gesund aber das Gewicht wird nicht weniger. Jetzt kommt noch dazu, dass ich seit ca 1 Woche schon morgens einen runden Bauch hab, wie aufgebläht. Das habe ich sonst nur abends und auch nur, wenn ich was falsches gegessen hab.
Naja Ende vom Lied, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich trotz negativem Test schwanger bin. Wäre dann allerdings mittlerweile schon Ssw 12+3. Am 14.05. hab ich meinen normalen Vorsorgetermin beim Frauenarzt, mal schauen was da raus kommt.
Meint ihr es lohnt sich nochmal einen SST zu machen, obwohl die ersten negativ waren?
Sorry, war etwas lang

1

Also wenn du sicher gehen willst, dann bringt dir nur der Test was oder die Untersuchung in zwei Wochen was. Ob du zu früh getestet hast kann ich dir nicht sagen. Hast du deinen Eisprung denn genau ermittelt, weil du sagst, du hast zweimal getestet...

2

Wann war denn der Eisprung und wie hast du ihn ermittelt?
Wann waren die Tests?
Der Zyklus kann sich auch durch den neuen vielen Sport und der Ernährungsumstellung verschieben. Das du nicht abnimmst kann auch daran liegen das sich Muskeln aufbauen und die sind schwerer als Fett.

3

Du wärst jetzt in der 12. Ssw? Also da müsste doch schon längst ein Test angeschlagen haben.
Lass dich bitte vom Arzt durch checken. Alles Gute