Hilfe gesucht!! Femometer app

Hallo Mädels, kleine Frage zur App.
Habe versehentlich oder wie auch immer schmierblutungen eingetragen und nun bekomme ich sie nicht mehr weg und kann dafür meine tage an dem Tag nicht Rückwirkend eintragen.
Habe schon das Internet abgesucht aber finde keine Option wie man diese wieder rückgängig machen kann.
Danke für die Antworten.

Liebe Grüße dianschka

1

Hallo, Also ich kann es rausnehmen indem ich auf Schmierblutung tippe und auf die angegebene Farbe nochmal tippe. Und dann ist es weg. Hoffe es klappt bei dir auch so.
Liebe Grüße

2

Danke für die schnelle Antwort liebes, werde es mal versuchen 😊

3

Und nochmal ein Danke hat funktioniert, komisch das sie es vorher nicht annehmen wollte, vielleicht ein Fehler gewesen oder war zu dämlich 🤣

weitere Kommentare laden