Es+10 lohnt sich ein sst

Hallo ihr Lieben

Bin heute es+10.

Habe gelblichen zs seid eisprung und habe ein leisten ziehen Links mal kommt es und dann ist es wieder schnell weg. Ich habe auch heute 3 Tassen Kaffee getrunken und mir war so komisch danach.villt zu viel Kaffee und dann muss ich alle 10 Minuten aufs Klo. Lohnt sich da ein sst von presense ?

Würde jetzt bis halb 1 einhalten war so ca vor 10 Minuten oder soll ich lieber Warten? Nur i.wo zwischen 4.5-8.5

Ich am 19.4 fett positiv.
Abbruchsblutung vom 10.4-13.4

1

Von soviel Kaffee muss ich auch ständig zum Klo.
Würde wenn überhaupt bis morgen früh warten und morgenurin nutzen.

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort dann werde ich bis morgen früh warten

2

Nein wuerde ich nicht machen... Du bist viel zu frueh um. Mittags zu testen und dann so viel getrunken... Warte noch 2 Tage und mach dann mit MU einen.
Viel Glück

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

4

Vielen Dank für deine antwort dann warte ich lieber noch