An die Profis- wann war mein Eisprung ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe am 14. März meine Periode bekommen und am 23. April sprich an Zyklustag 41 mit dem cb digital 2-3 getestet.
Mein Blutwerte ( hcg) war am 23.april bei 100.

Wann war mein Eisprung? Bei so einem langen Zyklus

Leider gottes habe ich diesen Monat einfach keine ovus gemacht -.-

Habe noch eine Tabelle eingefügt

1

Zyklustag 41 minus 2-3 wochen würd ich sagen genauer kann man es ehv nicht sagen wenn du keine ovus gemacht hast :)

2

Und der HCG Wert ist auch nicht bei jedem gleich und eher als ca. Richtwert zu sehen :)

3

Ja aber das würde doch heißen das ich meinen Eisprung an zt 27 hatte.

Sprich zwischen den 7. April und 9. April
Ist das noch realistisch ?

4

Das kann man so einfach ja nicht sagen. Aber wofür willst du denn den Es genau wissen?

weitere Kommentare laden
6

Ist doch völlig egal wann dein Eisprung war, der Test war positiv, dann ust doch alles gut. Dein FA rechnet eh ab dem wrsten Tag deiner letzten Periode und bestimmt dann das richtige SS Alter nych den Messungen des Embryos per US..

9

Sagen wir du hast an es+14 getestet, dann ist erstens dein hcg in der norm und zweitens haut es mit dem cb hin. Dann bist du 4 ssw sprch 3+...
Dann wäre dein es an zt 27 was auch normal ist. 2 wochen bevor man seine tage bekommt ist der es (in der regel) das würde alles so stimmen. Weis nicht warum du dir da den kopf so zerbrichst

11

Ja ich habe einfach Angst das mein hcg weg einfach viel zu niedrig ist, nach einer Fehlgeburt macht man sich leider einfach allem Kopf

13

Das verstehe ich natürlich, aber das beste ist wirklich positiv denken und alles negative ausblenden, diesmal wird bestimmt alles gut 🙏🏼☺️ alles liebe

10

Falls es dir hilft, ich habe an ES+14 mit dem Clearblue 2-3 getestet. D.h. ZT 27 würde bei dir hinkommen mit dem ES und dann wäre das HCG genau im Rahmen 😉

Liebe Grüße Sabrina mit Max inside 💙 27. SSW

12

Oh danke dir 🌹🙏🏾 ja das würde dann auch passen :)

14

die tavelle holft dir nicht, das ust eine BLUT-hcg tabelle. du brauchst wenn dann die vom urin, aber auch mit der lassen sich keine rückschlüsse auf deinen eisprung ziehen.