Hiiiilllffeee! Was tun?

Hallo, ich schon wieder🙈 nun habe ich heute den stehenden Smiley(CB Ovulationstest), aber jetzt ist eine Blasenentzündung im Anmarsch. Wir haben gestern Abend noch geherzelt... würdet ihr es dann heute lassen und einfach hoffen dass es trotzdem klappt? Oder es heute nochmal machen und eine fette Entzündung in Kauf nehmen. Fahren allerdings morgen auxh noch in den Urlaub:(( ich bin grad echt frustriert. Ich würd die Chance heute so gerne nutzen, aber im Urlaub mit ner richtig fetten Blasenentzündung is natürlich auch scheisse. Ach menno.
Ps:weiß jemand ob ich Agnus Castus und Cystinol akut einnehmen kann?

1

Lass es lieber sein, daraus kann auch schnell eine Nierenbecken Entzündung werden

2

Gestern reicht doch völlig aus, wenn der Ovus heute positiv ist (ES in 12-36 h). Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

3

Danke. Das beruhigt:) das man sich aber auch irgendwann doch so bekloppt macht. Nerve mich schon selbst.

4

Kauf dir sofort 100% Cranberry Muttersaft! Vielleicht kannst du damit deine Blasenentzündung noch in den Griff bekommen! Hat bei mir schon einige Male geklappt! Cranberrysaft hilft innerhalb von 30 Min.!!!

5

Werd ich sofort morgenfrüh holen! Hab jetzt noch cystinol akut zuhause gehabt und hoffe es war noch früh genug.