Überfällig

Hallo ihr lieben.

Mein Mann und ich wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Ich habe immer ein 27-29 Tage zyklus. Lief wie ein Schweizer Uhrwerk . Ich habe am 21.3 das letzte mal die Mens bekommen. ES nixht zu 99,9% bestimmt da ich nur meinen ZS beobachtet habe. Haben auch nicht darauf hin "trainiert"nun aber hätte meine Mens am 17 oder 18.4 kommen sollen, aber bis heute nichts im Anmarsch. Mal da ein zwicken da ein druckgefühl... Sst negativ. Glaube auch nicht dran das ich jetzt schwanger bin. Hatte das auch schon jemand? Das einfach die Mens ausblieb? Was könnte das sein? Mag auch nicht beim FA anrufen, vielleicht wegen nichts? Sollte ich noch ne Woche warten bis ich doch zum doc gehen sollte? Bin ja jetzt nmt+11/12

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

1
Thumbnail

Hier mal noch nen Bild. Lt. Zs zwischen 3 und 5 den ES.

2

Teste doch einfach mal...

3

Sorry, habe es gerade überlesen. Test war negativ.

weiteren Kommentar laden
4

Hi
Also bei mir war damals der sst auch negativ und bin dann an zyklus tag 42 zum fa da war schon der herzschlag zusehen
Also du hast 2 möglichkeiten
Entweder weiter warten
Oder
Du gehst zu fa und lässt dich abchecken das auch alles ok ist
Mehr kann ich dir nicht sagen
Klar die Enttäuschung ist immer scheise fals da nix ist aber so hättest du gewissheit.

6

Danke schön für die Antworten. Ich denke ich werde noch ne Woche warten und dann zum FA.

7

Und das es bei dir so war finde ich super:) hoffentlich war alles super in der Schwangerschaft. Was sagte dein FA denn warum die Tests nicht angeschlagen haben?

weitere Kommentare laden
8

Das blöde ist ja das der ZS rein gar nichts (als alleiniges Anzeichen) über einen bevorstehenden ES aussagt.
Kann also gut sein das du noch lang net fällig bist. Weil der NMT richtet sich nach dem ES und nicht nach der sonstigen Zykluslänge ;)

10

Ich hatte das diesen Monat auch. Dann kam aber die Mens. Ich denke, bei mir hat sich alles ein wenig verschoben, da ich einen Infekt hatte....

12

Ich werde euch auf den laufenden halten. Irgendwas wird ja kommen:)

13

Huhu

Zt 74 immer noch nichts. Nicht nicht schwanger

Aber sie wird jetzt mit Sicherheit kommen. Oder auch nicht. Ich hatte seit Februar zum 1 Mal wieder ein Eisprung und viele Bienchen gesendet

LG

16
Thumbnail

Ich lese mal leise mit. Hätte auch schon längst meine the bekommen sollen, bisher aber nichts. Gestern habe ich zweimal negativ getestet :(

17

Wie lange lässt du dir noch Zeit um zum doc zu fahren?

18

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht bis Mittwoch? Dann hat er auch wieder auf. Vorher war mein Zyklus nämlich auch normal. Was meinst du?

weitere Kommentare laden