Selbstbefriedigung

Alohahe,
Ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit einer Freundin, sie ist vierfache Mutter und hat erzählt, dass sie jedes Mal wusste dass sie schwanger ist, weil sie auf einmal dauernd Lust hatte sich selbst zu befriedigen.
Habt ihr sowas schon mal gehört? Oder vielleicht sogar bei euch festgestellt 🙈

Bin echt neugierig 😊

1

Das klingt ja spannend.
Ich hab derartiges jetzt noch nicht als Anzeichen gehört. Aber schon öfter gelesen, dass manche Frauen ein sehr gesteigertes Lustempfinden haben in der Schwangerschaft. Aber ob das so früh schon einsetzt??
Ich hoffe da kommen noch mehr Antworten, dass finde ich ja mal spannend
😊

2

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe immer Lust wenn die fruchtbaren Tage kommen, kurz vor der mens und auch in der SS.
Aber bei mir absolut kein SS Anzeichen!

3

Also eigentlich fast immer hihi
🤗

4

Ja, also immer wenn irgendwie die Hormone verrückt spielen!#rofl

5

Ich bin 2 Tage drüber und habe das selbe 😂🙈
Aber habe noch nicht getestet, da ich in Holland bin übers Wochenende.
Hat vor ein paar Tagen angefangen. Hätte ständig das Verlangen danach obwohl ich das eigentlich nie wirklich habe ...

7

Mir geht es nämlich genauso, so sind wir auf das Thema gekommen. Ich hab zu meiner Freundin gesagt "Ich werde noch verrückt ich könnte mich dauernd selbstbefriedigen" und sie meinte "vielleicht bist du ja schwanger". Sie weiß gar net, dass wir es versuchen 😂

11

Hätte auch nie gedacht, dass das Anzeichen sein könnten 😅
Naja, morgen oder Dienstag werde ich wohl n Test machen, dann wissen wir ob es ein Anzeichen war oder einfach nur Lust 😁

6

Ich leide tatsächlich auch unter gesteigertem lust empfinden in der ss aber eingesetzt hat das erst in der 7ssw ca

8

Bei mir war es eigtl genau das Gegenteil 😄
Zwar nicht direkt mit Selbstbefriedigung, aber mit gesteigerter Lust.
Normalerweise werde ich kurz bevor ich meine Mens bekomme total scharf.
Bei beiden SS wurde ich es nicht. Die Mens kam dann auch logischerweise nicht 😂
So richtig als Anzeichen habe ich es aber nie wahrgenommen 🤷

9

Huhu🤗

Also ich bin in der 29ssw ab morgen und stehe zur Zeit echt auf oral ob bei meinem Mann oder er bei mir🤩
Selbstbefriedigung ist bei mir nicht habe aber ständig Lust ob morgens mittags oder abends nur blöd das mein Mann erst abends von der Arbeit kommt und wie zur Zeit sehr viel Stress hatten wegen Umzug.

Jeder hat wohl so seine Eigenarten in der ss was Lust angeht 😅

Lg Janine mit 2 💙 an der hand und 💙 im Bauch 🤰 28ssw ❤ 85 Tage 😍

10

Das ist irgendwie lustig. Mir ging es nämlich in meinen beiden vorangegangenen Schwangerschaften ebenso und ich war mir nie sicher, ob das mit der Ss zusammenhängt. Ich bin ohnehin kein Lustmonster, und auf Sex mit meinem Mann hatte ich auch nicht wirklich mehr Lust, nur auf Selbstbefriedigung #rofl
Bislang ist mir das in dieser Ss noch nicht aufgefallen, aber mal abwarten...
Auf jeden Fall interessant, dass es scheinbar mehreren so geht.

~Jaggu mit Yves a. d. H. #schwanger 13+3

12

Frühlingsgefühle 😎

13

Hallölee 😊
Ich erzähle dir mal was lustiges 😁
Meine Freundin hatte mir mal erzählt, dass sie in ihrer ss immer so komische träume mit fremdgehen hatte. Also mal hat sie geträumt sie würde fremdgehen und mal ihr Mann 😅
Ich fand das eig immer lustig und dachte niee, dass es von einer ss kommt🤔
Dann hatte ich einen Traum.. ich hab geträumt ich würde meinen Mann mit meinem ex betrügen; im Traum dachte ich auch:"hoffe werde diesen Zyklus nicht schwanger, dann wüsste ich nicht von wem" 😓 Am nächsten Tag hab ich das meiner Freundin erzählt und wir haben darüber gelacht 😉... naja 1 woche lang negativ getestet und dann kam der positive test noch in dem Zyklus 😊🤣🤣

Das hatte jetzt nichts mit Selbstbefriedigung zutun aber so um die ecken schon was mit "Lust" vlt 😊