Ovu Test bitte mal schauen 🙋🏻‍♀️

Thumbnail

Ist der ovu positiv? Der Rosane 10er und 20er grün🤔 was meint ihr? Rosa hat die letzten Tage immer heller angezeigt und grün fast gar nichts 🤔merke aber vom ZS oder Mittelschmerz nichts..

1
Thumbnail

Da geht sicher noch was.(:

Anbei meine ovus :

Von den nicht festgeklebten waren die 3 in der mitte vom selben Tag der drĂĽber vom Tag davor und der drunter vom Tag danach

3

Glaube die Grünen zeigen bei mir nie so stark an 🤔

2
Thumbnail

Ich denke da geht noch etwas, schau mal ich hänge ein Bild an von meinem Tag 25 der war denke ich positiv da geht bei deinem noch etwas.

4

Danke :) stimmt das is deutlich. War tatsächlich dein ES dann am Tag 25? Hast du nur mit den 10ern oder auch mit 20ern getestet?

5
Thumbnail

Also ich mach das mit den Ovus jetzt den dritten Zyklus von dem zweiten kann ich dir auch noch ein Bild anhängen. Es müsste der es gewesen sein ich warte nur darauf, dass die Temperatur jetzt deutlicher ansteigt . Das sind 10 ner weil die 20 iger sind bei mir nie deutlich geworden. Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

Da fehlt noch einiges. Die Testlinie muss gleich stark/stärker sein wie die Kontrolllinie um als positiv gewertet zu werdem