Unsicher

Thumbnail

Hallo Ich wieder....habe heute früh einen Test gemacht....und seit paar Tagen hab ich immer wieder unterleibsschmerzen als ob ich meine Periode bekomme...bin ES+11...bin sehr müde....und gestern Nacht war mir so was von übel...meint ihr ich bekomme doch meine Periode...bin jetzt noch unsicherer wie heute morgen...da die Schmerzen zeitweise wirklich sehr stark sind

1

Du bist schwanger ohne Zweifel 👍🏼Glückwunsch

2

Glückwunsch Positiv

3

Vielen lieben Danke euch..aber es sind zeitweise so starke schmerzen...wirklich knapp an der Grenze...bin überhaupt kein wehleidger Mensch...eher eine die sich selbst mit Fieber nicht ins Bett legt...

4

Der ist auf jeden Fall positiv.
Hast du nur ein starkes ziehen oder noch andere Beschwerden? Blut?
Wenn es nicht mehr auszuhalten ist, gehe ins Krankenhaus oder morgen zum FA.

5

es ist ein ziehen und drücken....von einer Skala 1 bis 10 würde ich sagen definitiv 10...aber es ist nicht die ganze Zeit so stark...sonst würde ich es nicht aushalten...renne dann immer gleich auf die toillette weil ich denke meine Periode is t da

7

Wenn sonst nix ist würde ich sagen ruh dich aus. Das ziehen und drücken habe ich auch, allerdings würde ich sagen ist es bei mir eher 5-7. ich bin allerdings auch im Krankenhaus, da der Verdacht auf ELSS besteht bei mir.
Hör auf dein inneres. Falls du dich unwohl fühlst und Gewissheit haben willst bzw eine ärztliche Meinung, dann lass es lieber checken.

weitere Kommentare laden
6

Mir geht's wie dir. Hatte vor zwei Tagen getestet und man könnte einen Hauch erkennen. Seit gestern habe ich Durchfall, Bauchkrämpfe und Übelkeit.
Ich werde morgen nochmal testen....

10

Darf ich fragen wie weit du bist.

11
Thumbnail

Ich bin ca 6 Tage drüber. Weiß es aber auch nicht sicher, weil ich keine Tempi Messe. Hole mir heute einen neuen Test. Das was der Test von vor 3 Tagen. Meine dort einen Mini Hauch zu erahnen....