Bitte zb und zs schauen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Was sagt ihr zu der Kurve und dem ZS? Deutet es auf eine einnistung ?

Ich war ab zt 10 (19.4) fett positiv hatte auch Schmerzen und war sehr flüssig unten rum also sehr wässrigen ZS. Muttermund war auch weiss und offen sowie mittig erreichbar

Eisprung Vermutung dann zt 11 (20.4) somit wäre ich es+9

Balken passen nicht mit ovus und zs.
Heute wieder so gelblichen zs.

Muttermund heute zu und mittig

Was meint ihr ?

1

Hey... bin genau so weit wie du und auch mein zs sieht so aus... ich les mal mit...

2

Ja ich bin mal gespannt was los ist.
Und was das zu bedeuten hat.

Muss mich leider noch gedulden da nmt i.wie und i.wo zwischen 6.5 und 8.5 sein soll keine Ahnung

3

Mein nmt ist der 4.5.... bin eig.von bevorstehender mens ausgegangen oder ein überbleibsel vom gestrigen gv...

weitere Kommentare laden
5

Eine Warnung in der Überschrift wäre sehr nett gewesen....

6

Oh sry das habe ich voll vergessen 😳 sollte keine Absicht sein

9

Dachte ich mir 😉

weitere Kommentare laden