Verdunstungslinie oder nicht?

Thumbnail

Guten morgen 🌞,

das ist ein 10er von Pro Matris. Linie kam nach 5 Minuten. Bin Es+ 6/7/8.

Danke fürs Schauen :)

1

Sehe da leider nichts

2
Thumbnail

Noch eins

3

Guten Morgen! 😙
Ich gönne es Dir sehr! Sehe auch was. VL oder nicht.... trotzdessen das Du früh dran bist sage ich nein, für mich ist es farbig.

Liebste Grüße, Stephie mit Emma an der Hand und Wunschkind im Bauch #verliebt

4

Danke meine Liebe 💕

5

Ich sehe auch was, bei mir ist sie auch so zart. Teste in 2 Tagen nochmal dann müssten wir mehr sehen 🍀

6

Dann machen wir das in 2 Tagen 🐌

7

Ich seh was, aber du bist vermutlich Es+8/9. davor ist positiv testen unmöglich, da ist im Urin das hcg fast bei null.😉
Selbst blutest ist oft noch negativ.
Oder es kann nur eine VL sein.

8
Thumbnail

Hm. Hab Tempi gemessen. Ich hänge mal ran :)

9

Du bist sehr früh dran, also könnte sogar erst 5 tage nach Es sein.
Dann wird es eine VL sein.
Aber die pro matris sind ganz hut, jedenfalls haben die bei mir schon bi einem blut hcg von 16 angezeigt.
Hab sie aber erst gekauft als ich schon positiv mit anderen getetstet hatte.
Weiß also nicht, ob die im negativen zustand zu vls neigen.
Würde die erst ab Es+10 benutzen.
Viel Glück!

10

oh wow, ich sehe sie 😍
ich bin heute auch ES+6/7, aber ich werde mit dem Testen noch ein paar Tage warten, da ich schon VL hatte und mich diese völlig jeck gemacht haben 😅
aber meines Erachtens, waren diese noch wesentlich schlechter erkennbar als deine Linie hier!! Bei meinen VL musste man das Stäbchen wirklich im perfekten Winkel ins richtige Licht halten um sie sehen zu können!!
Ohh, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Linie die nächsten Tage intensiver wird!! 🤗✊