Orakeln

Hi Mädels, mal eine Frage an euch.
Hab heute mit einem Clearblue stäbchen orakelt.
Mit Morgenurin und es kam ein beshender Smiley raus.

Ich hatte am 05.04 meinen eisprung wo wir geherzlt haben Tage davor aber auch am eisprung Tag.

Hatte am 17.04 2 tage minimale blutung also fast gar nichts. Habe normalerweise recht starke blutung.

Und heute dachte ich mir ich habe noch Cb stäbchen übrig, weil Ss-test hatte ich keinen zuhause und da kam raus ein bestehender Smiley? Also wie bei einem positiven eisprung. Was meint ihr? Ist der das Messgerät kaputt oder ist das ein Zeichen für eine ss?

Ich Versuch morgen nochmal.
Glg

1

Hey da haben wir ja den gleichen abstandstag 😊 so wie ich oft gehört habe könnten deine "blutung" mit einer einnistung umhergehen die werden oft mit der periode verwechselt. Sie sind nur sehr leicht und nicht bei jeder einnistung ersichtlich. Zu diesem stäbchentest kann ich dir leider Nix sagen hab diese nie verwendet. Ich hab heute morgen mit cb digital negativ getestet aber von Mens noch immer keine Spur. Ich drück dir fest die Daumen das der Smiley positiv ist😊

2

Hey danke die drück ich dir auch 😁👍🏻🤗. Ja ich hoffe irgendwie ist der test komisch 🙄. Hatte nämlich einen tag davor am abend auch einen ovu test stäbchen probiert und da war er negativ und am nächsten tag voll positiv 😨.
Wenn es ein eisprung oder es fast ein eisprung wäre dann müsste der zuerst einen blinkenden Smiley zeigen. 😰😵 verrückte Sache 🤣😆.

Ich hoffe und wünsche dir viel 🍀 das es bei dir klappt 🤗.

3

Hey, wenn du orakeln willst, dann ist es besser mit den billig Dingern und immer mit MU. Mit dem Teststreifen kannst du den Verlauf besser sehen, aber es gibt auch eine 50/50 Chance. Mein Orakel war negativ und ich war trotzdem schwanger ;)