Es+11 mir geht's nicht gut

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, war aber fleißig am mitlesen:)
Ich hatte am 17.04. (laut App) meinen eisprung. Habe auch seit dem 17. immer wieder Unterleibziehen.
Seit 2 Tagen nun bräunlichen Ausfluss dazu, immer wieder Schwindel u jetzt seit heute mega die unterbauchschmerzen. Meine mens müsste Dienstag 01.05. eintrudeln, aber so schlecht ging's mir vorher nie.
Ich fühle mich schlapp, hab total herzklopfen u das Gefühl, zu wenig Luft zu bekommen. Ich atme ungewöhnlich oft tief durch. Ja u dazu nun diese bauchschmerzen.
Müsste ca ES+11 sein.
Test heute morgen war negativ (clearblue digital)
Erging es euch auch so oder ähnlich vor der Mens ?

1

Ich kann dir nur meine Geschichte erzählen, die leider noch nicht rum ist.
So in der Art erging es mir auch (SB, Unterleibschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit). Allerdings habe ich am Mittwoch morgens positiv getestet. War dann beim FA, die hatte ne hoch aufgebaute Schleimhaut und ne Fruchthöhle gesehen. Hab Famenita verschrieben bekommen wegen den SB. Gestern wars dann mehr, bin ins Krankenhaus und seitdem bin ich hier wegen Verdacht auf ELSS. Allerdings haben sie hcg gefunden. Deren SS-Test war aber komischerweise negativ gestern Mittag.
Was ich sagen will: mach dich nicht verrückt, aber wenn du ein komisches Gefühl hast, dann lass lieber danach gucken! Ich drück dir die Daumen! 👍🍀

2

Ich hatte auch ab und an mal solche Probleme vor der Mens. Das kann echt alles sein... Du kannst nur warten

3

Hey #winke

Mir geht es genauso wie dir bin jetzt es+10/11 mens soll zwischen 2. und 4.5. kommen. Heute morgen einen Test gemacht und er ist wie alle sagen negativ ausgefallen. Ich sage aber es ist ein zarter hauch zu erahnen aber meine Kamera kann die zweite linie nicht einfangen:-(

liebe Grüße