SST

Thumbnail

Negativ oder ?
Es +10
Frühzeit 10er
Zyklus Nummer 11
So langsam kann man doch mal schwanger werden 😩

1
Thumbnail

....

2

der sieht leider negativ aus :(

3

Auf dem ersten Bild würde ich negativ sagen.
Auseinander gebaut meine ich eine zweite Linie zu sehen. Ob es eine VL ist oder die Prägelinie kann ich nicht sagen.

Teste in 2 Tage nochmal. Evtl wirst du doch noch positiv überrascht werden.

Kenne diese Ungeduld :-(

Drücke die Daumen

4

Sehe leider nix auf beiden.
Hast ja noch vier Tage. ✊🏼🍀
Und bis zu einem Jahr üben ist normal. Danach würde ich mich durchchecken lassen und auch drin Partner(könnte nämlich auch an schlechten Spermien liegen)

5

Danke an euch alle 😊
Ja ich werde es nochmal in ein paar Tagen versuchen und wenn nicht dann noch einen Zyklus abwarten und dann zum Arzt 😩 dieses warten macht ein irre ❤️ wünsche euch allen alles gute 🤗😘

7

Hallo Liebes. Wir versuchen das auch schon seit 11 Monaten und nichts passiert. Müsste auch am Dienstag meine Tage bekommen. Also sind wir gleich weit. Ich habe übernächste Woche Montag ein Termin bei meiner Gym. Will mal ein Hormonstatus machen. Hätte niemals gedacht das ich so lange brauche. Habe so Angst das es niemals klappt:(

8

Ja gebe mir mal bitte Bescheid was bei dir raus kommt im Gespräch .. meine Gynäkologin meinte zu mir wenn ein Jahr um ist einfach mal eine Bauchspiegelung machen zu lassen ... aber ich weiß nicht ob das schon nötig ist oder ob ich noch warten soll ... ich weiß es nicht ... ich wünsche uns ganz viel Glück das alles ok ist und wir auch bald schwanger sind 💪🏼🙈😊❤️

weiteren Kommentar laden
6

Ich seh da leider auch nicht's. Vlt war es noch zu früh.

Und ich halte absolut nicht's davon einen sst auseinander zu bauen denn dann könnte man sich das Gehäuse drum herum sparen u man ist dann nach dem auseinander bauen total verunsichert ob es eine VL ist oder nicht.

Teste in 2-4 Tagen nochmal und dann hast du ein sicheres Ergebnis.

Viel Glück

9

Ja ich teste am Montag nochmal ...
also auseinander bauen halte ich auch nicht viel von .... nur viele machen das hier, da dachte ich, ich mach das auch einfach mal 😂
Dankeeee 🍀

10

Viele machen das..... und paar Tage später kommt ein Post das keine SS ist. Und voher waren sie voller Hoffnung weil im ausgebauten Zustand der sst intensiver war.
Das tut mir dann immer sooooo leid für die Mädels.

Trotzdem viel Glück 🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🤗🤗🤗