Hilfeeee. Seit Mens Tempi Hochlage knapp 1 Woche Später jetzt Schmierblutung

Thumbnail

Hy ihr Lieben.. Bin am Verzweifeln diesen Monat..

Hatte am 12.4 meine Mens danach ging Tempi hoch siehe Bild. Hab während der Tage nicht gemessen weil ich eig weiss wie es sich verhält und ausgerechnet diesen Monat nit gemessen..
Naja aufjedenfall ging Tempi hoch anstatt immer runter.. Sinkt bei mir mit Mens immer. War am ersten Tag au weit unten danach keine Ahnung.. .. Seitdem die Mens vorbei is hab ich auch Brustschmerzen seitlich auch geschwollen. Bis jetzt au noch größer.. Unerklärlich.. Jetzt musst ich festestellen das ich Blutung hab glaub Schmierblutung aber nit wenig. Kein frisches Blut..
Ich bin in echt am Verzweifeln ich weiss not was das diesen Monat is

1

Hmm, komisch 🤔 vielleicht bist/wirst du krank? Oder du könntest eventuell eine Zyste haben

...hast du noch einmal getestet zur Sicherheit?

LG Luthien mit ⭐

2

Krank denke nicht. Mir gehts ja eig ganz gut.
Also hatte noch nie eine Zyste deswegen weiss ich net. Test noch nicht gemacht weil vielleicht is es noch zu früh. Die Brust is halt schon verdachtig weil es schon uber einer Woche so ist aber das hatte ich au so schon aber nie solange...
Es is wirklich sehr sehr komisch

3

Ich meinte, vielleicht bist du noch aus dem letzten Zyklus schwanger?

4

Hm es kann sein, dass die Tempi 1-2 Tage runter geht und dann wieder hpch bei einer Schwabgerschaft. Könnte es sein, dass es letzten Zyklus geklappt hat? Hast du mal getestet?

5

Hatte vor der Periode mal getestet aber da war nix.. Ich ärgere mich tierisch daa ich während der Mens nicht die Tempi gemessen habe :/ weil danach ging sie ja hoch.. Oder hatte direkt nach Mens Eisprung.. Was noch nie vor kam aber möglich is es un lässt au die Tempi erklären.. Vielleicjt die Brustschnerzen au.. Aber die sin au schon solange da wie sonst immer.. Evtl jetzt die Blutung da es die Mens is aber is noch zu schwach um was zu sagen aber is eig au noch zu früh für die Mens. Ach is irgendwie alles seltsam.