Paranoid es+13

Hallo meine Lieben schon wieder ich ...
Gestern habe ich positiv mit dem clearblue 6tage vor periode (so ehist der Test )getestet also der früh Test.Ich wAr es +11_12
Heute 2facelle tests..wirklich wirklich nur zu erahnen eine Linie ...jetzt mache ich mich wahnsinnig das etwas mit dem Kind nicht stimmt ....mache mich verrückt was stimmt jetzt der clearblue oder die facelle tests.kann ein clearblue falsch positiv anzeigen ...jeden falls liege ich nur im bett habe Angst auf klo zu gehen in zu schauen ob da was kommt ...bis jetzt nur ausfluss...brustschnerzen und unterleib schmerzen sind da ...Übelkeit ...was ist nur los mit mir ..Bei Kind nr 1habe ich in der40ssw fester auf einer Leiter geputzt...jegoggt alles mögliche ...Und jetzt habe ich paranoia und mache mich wahnsinnig...Morgen habe ich einen artzt termin...zu sehen wird eh nix sein da es noch zu früh ist .
Wer von euch macht sich so verrückt ....Vielleicht hilft mir ja einfach nur einbescheid Gespräch.
Danke im voraus fürs durchlesen

1

Hey

Ich war leider noch nie Schwanger und kann daher nicht im geringsten fühlen wie es dir dabei gehen muss.

Vlt hilft es dir aber trotzdem wenn ich dir sage das du dich nicht schonen solltest oder musst. Denn wenn das Kind bei normalen Tätigkeiten abgehen sollte.... Dann nur weil etwas nicht gestimmt hat.

Habe von vielen Schwangeren gehört das sie extreme Unterleibschmerzen am Anfang hatte. Und ein clear blue lügt auch nicht.

Versuche auch wenn das einfacher gesagt als getan ist dich nicht so zu stressen und etwas zu beruhigen.

2

Hallo Sarah,

Ich war zwar noch nie schwanger , aber ich verstehe wie du dich fühlst.
Ein „warte ab“ wird dir sicher nicht helfen 🙈 aber vielleicht Versuch dich mal aktiv zu entspannen. Geh shoppen mit einer Freundin oder schön essen mit deinem Liebsten.
Vorfreude kann doch auch schön sein! Und alles so spannend!

Ich fühle mit dir. Erzähl mal wie die Sache weiter geht:-)
Ganz liebe Grüße!

3

Also ich würde das testen sein lassen. Du hast einen positiven test. Alles andere macht dich unruhiger. Warum hast du so früh einen termin? Ich hatte den damals früh, weil ich medikamente nehme. Wenn du nicht hin musst, dann leg den termin etwas später. Sonst wirst du noch unruhiger, weil man nichts sehen wird.

4

Ich nehme auch starke Medikamente deswegen ...sobald eine Schwangerschaft besteht mussaus ich sofort aufhören mit den Tabletten .lg

5

Hallo 🖐 es täte auf jeden Fall gut ein wenig zu entspannen. Freu dich, dass du schwanger bist ❤ 3 Tests von 2 unterschiedlichen Marken können ja wohl kaum falsch positiv sein. Das sie unterschiedlich starke Striche anzeigen muss nichts heißen.

Aber das du morgen am Sonntag einen Arzttermin hast ist doch relativ unwahrscheinlich oder ?

6

Stimmt morgen ist sonntag. 😂

7

Sorry Montag:)