Ovu linie nach ES immernoch sehr stark oder?

Thumbnail

Hallo,
Langsam verzweifel ich. Nachdem ich letzten sa. Einen fett pos. Ovu hatte mit perfektem zervix habe ich seitdem starke schmerzen. Daraufhin habe ich in den letzten beiden tagen noch mal ovus gemacht. Ich nutze seit 8 zyklen die 20er ovus und nach dem lh peak ist die linie fast nicht mehr zu sehen außer dieses mal. Ist das normal oder ist der wert zu hoch?
Dieser Zyklus ist wirklich blöd gelaufen, der ES hat sich wohl genau 14 tage verschoben, wäre nämlich sonst schon ne Woche überfällig, jetzt die schmerzen und dann noch die seltsamen ovus die sonst fast weiß sind.

1

Warum machst du überhaupt weiter Ovus?🤔 Hast du Zweifel, ob wirklich ein ES war? Dann musst du Temperatur messen 😊

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie meine nach ES aussehen.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hi,
Leider kann ich durch den schichtwechsel derzeit keine temperatur messen, davor hatten wir ne fernreise und unter den Umständen spielt meine Temperatur leider total verrückt, die bleibt nie konstant.

Habe die ganze zeit diesen mittelschmerz, der sonst immer echt schnell weg geht daher bin ich so unsicher mit dem ES.

Und mein FA sagte ich sollte mal die ovus im auge behalten da es letzte mal nach pco aussah auf dem US. Ein erhöhter lh wert kann wohl unter Umständen auch ein Anzeichen dafür sein, jedoch ist es dieses mal das erste mal so

3

Achso, ok. Ich hoffe aber, er möchte PCO nicht nur mit Ovus diagnostizieren, sondern macht sich einen Hormonstatus 😅

weitere Kommentare laden