Check die tempi Kurve nicht!!

Thumbnail

Hallo an die Experten!
Bin (erst) im 5 üz u Messe seit letzten Zyklus meine tempi...
ich versteh es nicht!! Sollte die nicht nach einsetzen der mens unter die coverline fallen??
Is ohnehin ein komischer Zyklus gewesen,mit pms das ich noch nie hatte u sb,die ich auch nicht wirklich kenne...
Heute früh tempi wieder hoch? Wie soll ich das bewerten?

Danke im vorraus mal.. muss da wohl noch reinfinden

1
Thumbnail

Der neue zyklus

2

Wann die Tempi fällt ist immer unterschiedlich... bei vielen sinkt sie vor der Mens. aber bei manchen auch erst mit oder während der Mens und bei manchen eben auch erst nach der Mens.

Meine fällt immer erst nach der Mens 🙈 und hab nur wenig Tage Tieflage. nach dem Eisprung steigt die dann wieder.

3

Ok,also nicht richtig abnormal;)
Tu mir mit dem messen ein bisschen schwer-kann auch sein dass es ungenau ist u möchte ohnehin auf ava umsteigen!

Danke dir!
(Bedeutet aber auch,dass bei mir dann schlecht eine Tendenz ob ich ss bin oder nicht festgestellt werden kann)?

5

Nein ist völlig ok.. falls mal nicht die Balken kommen, hilft es auch noch mal 2-3 Werte vor dem ES wieder runter zu schrauben.

richtig. Es ist schwer daran eine SS fest zu stellen, weil man ja sagt ab 18 Tage Hochlage ist eine SS wahrscheinlich. aber ich komme meistens um die 18-20 Tage ohne eine SS. 🙈

weitere Kommentare laden
4

Setz den Ausreiserwert doch einfach runter dann passt die Kurve👍