ES +10 - Schon wieder "Blutung" nach GV

Guten Morgen!

Mein Mann und ich hatten gestern Abend und vorhin hatte ich etwas blutigen Schleim im Slip und beim Abtasten des Mumu etwas Blut. Damit ist der Zyklus für mich gelaufen... #schmoll

Im vorletzten Zyklus hatte ich schon ab ES +9 SB und im letzten an ES +10 GV und schon währenddessen eine starke Kontaktblutung, die sich dann bis zum NMT hinzog...
Seit 3 Wochen nehme ich Mönchspfeffer und war bis gestern noch ganz happy, weil sich keine Spur von SB zeigte - nur cremiger ZS.

Ich bin grad so traurig :-( So wird das doch nie was mit dem schwanger werden...

LG

1

Also die Kontaktblutung im letzten Zyklus ging bis NMT als SB weiter, nicht als richtige Blutung

2

Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es auch jeden Monat so.. ab ca 1 Woche vor der Mens habe ich bei jedem GV eine Kontaktblutung und dann bis mnt bräunliche SB :/ ist echt ätzend und ich weiß auch nicht woher das kommt. Meine FÄ hatte mich deshalb auf Gelbkörperschwäche getestet, aber das war wohl nicht. Ich trau mich immer schon nicht mehr GV zu haben, weil ich weiß das ich eh wieder bluten werde :(
Wie lange übt ihr schon ?

3

Wir sind erst im 3. ÜZ, aber es deprimiert einen halt trotzdem :-(
Eigentlich hab ich die Kontaktblutung direkt beim GV bzw. danach, deswegen war ich gestern Abend ganz froh, dass da nichts war. Und dann heut Morgen doch...

Die große Frage ist ja, ob man so trotzdem schwanger wird #gruebel Wenn es, wie bei dir, keine GKS ist, spielt es insoweit ja eigentlich keine Rolle, oder?

4

Ja es ist wirklich deprimierend :/ wir sind jetzt im 10.ÜZ und es will einfach nicht klappen :( ich Frage mich auch ständig ob es damit zusammenhängen kann und bekomme von meiner FÄ immer nur gesagt der Körper muss sich erst mal regulieren bzw letztes mal hat sie gesagt man könne da irgendwas an der Gebärmutter entfernen damit es nicht mehr blutet, aber das würde höchstwahrscheinlich wieder nachwachsen und deshalb würde es keinen Sinn machen. Was genau es war weiß ich nicht genau. Ich werde jetzt meinen FA wechseln, da ich das Gefühl habe dass meine nicht genau nach Ursachen sucht sondern mich einfach nur vertröstet..