Baden in der 12ssw

Guten Abend ihr Lieben .. ich möchte gerne ein Entspannungs Bad nehmen und habe gehört es soll nicht gut sein und das man das nicht machen darf :/ möchte es aber so gerne wäre das denn schlimm ?

1

Ich war während der Schule immer baden. Was soll passieren?

2

Ich war immer Baden wärend meiner 1. SS. Kann mir nicht vorstellen das da was passiert. Also entspanne dich ruhig in der Wanne. Viel Spass. 🛀

3

Geh ruhig Baden ! Ich hatte auch am Anfang bedenken bis mir meine Hebamme gesagt hat das es total der Quatsch ist das man das nicht darf:) alles was einem gut tut sollte man tun :))

4

Klär kannst du baden, nur nicht zu heiß 😊 viel Spaß!

LG Luthien mit ⭐

5

Ist überhaupt nicht schlimm.
Ich hab in meuner ersten SS gebadet: zu hause, im pool, im see und im meer. War alles ok!

6

Warum soll das nicht gut sein? Ich könnte ohne baden nicht leben. Ich war auch in der Sauna in meiner 1. SS. Ab einem bestimmten Zeitpunkt hab ich das saunieren dann eingestellt, da mein Körper das Bedürfnis danach nicht mehr hatte..