SST ab wann frühestens ??

Hallo ab wann ratet ihr mir frühestens einen SST zu machen ohne bis erst auf die Mens zu Warten?Manche testen schon ab ES +8 und andere ab ES+ 12...

1

Es+8 Ist halt sehr selten und führt eher zu Enttäuschung da sich da das Ei teilweise erst einnistet.
Es+12 habe ich jetzt auch getestet. (Negativ) und gehe für mich davon aus dass ich den Zyklus abschreiben kann. Aber sicher gibt es auch Frauen bei denen es erst später anschlägt vor allem wenn man den eisprung nicht genau bestimmt

2

Oh schade das tut mir leid für dich..Ich weiss wie sehr man sich drauf freut.Ich hoffe noch bin erst ES +5.Danke wieder mal für deinen Lieben Rat.

3

Ist der ersten übungszyklus... bin ich etwas enttäuscht ja klar hab bei es+6 blutungen über zwei Tage bekommen ganz leicht... da hab ich mir den leichten Flo von Einnistungsblutung geholt... tja aber scheinbar hat sich meine Mens einen Streich gespielt oder es war eine doofe zwischenblutung.
Ab zu Zyklus 2... Wird was werden soll.

4

Ab ES+10/11, aber ein guter für 5-6 Euro aus dem Drogeriemarkt.

5
Thumbnail

Das ist wirklich von Frau zu Frau und dann auch noch bei jeder Schwangerschaft anders. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich ab ES+8 mit dem Testamed positiv testen dürfen.
Aber das ist vermutlich eher die Ausnahme.
Lg
Lyra

6

Und ich mit One Step 😂😂😂 er wird am 06.05. 6 Monate alt

7

Sehr schön ;-)
Glückwunsch! Bei mir war es leider in der 9./10. SSW eine FG.
Dafür waren meine beiden Kids eine Zufallsdiagnose und ein Intuitionstest #rofl
Sowas ist auch immer spannend :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo habe auch früh angefangen zu testen.... Aber für die Nerven nicjtzu empfehlen.... man fiebert von Test zu Test..
Habe von einem Forum gelsen als ein Arzt auf diese Frage antwortete frühestens ab Es+14... und jeder weitere Tag wird sicherer... sonst google mal HCG RECHNER Urin Werte... Alles Liebe 😙

9

Ich glaube das musst Du am besten für dich heraus finden.

Also bei mir waren die Tests ab +10 positiv, aber man sollte bedenken, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist des frühen Abgangs....

Eine sehr hohe Rate, die Frauen oft nicht mitbekommen, wenn sie ab NMT testen.

So würde ich testen wenn du das Gefühl dafür hast, dann beginnt auch dein Krimi...!!!

Alles alles Liebe für Dich!

10

https://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Hier der Link zu einem Rechner

11

Ich würde generell nicht vor Nmt testen.. einmal wegen dem Raten und zum anderen weil nur ca 50% der befruchteten Eier zu einer intakten SS führt und es einen dann ganz schön den Boden unter den Füßen wegziehen kann.

13
Thumbnail

Denke vor ES+10 ist es sehr unsicher. Am besten natürlich ab NMT. ;) Diesmal konnte ich es aber auch nicht lassen und hab ES+11 angefangen und da war wirklich nur ein Hauch...
Alles Gute für dich!!

15

Ich danke euch sehr vielen Dank für eure Tipps ich werde diese berücksichtigen 👍🏼💕