Adleraugen 🦅

Thumbnail

Ich weiß ich bin total bescheuert 🤦🏼‍♀️ Aber sieht da einer was 🤔

1

Sorry ich kann nichts erkennen, wie weit bist du?🤔

3

Ich sehe da auch nix 😂😂 ach ich sag ja bin bescheuert ES+8 🤦🏼‍♀️

4

Oh sei sehr früh muss ja noch nicht mal eingenistet sein bzw gräbt gerade 😉

weitere Kommentare laden
2

Leider nicht

5

Ich sehe tatsächlich was :) ganz leicht.

7

Ne leider nicht

11

nascht.

12

Ja einen Hauch...Ich hoffe es handelt sich hierbei nicht um den babyest?

13

Öhm ne ich glaub das ist ein one step ☺️

14

Wenn das ein Onestep ist würde ich auf jeden Fall noch mal einen hochwertigen Test machen 🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Noch so eine verrückt 😅 hab heute bei ES+8 getestet. Sieht so aus wie bei dir...aaaaaber ich wage zu behaupten etwas erkennen zu können bei dir. Kann aber auch einen Knick in der Optik haben 🙊

17

😂😂😂😂 ich bin so schlecht in so Striche raten .... aber ich würde leider sagen bei dir sehe ich nix.. naja sehe bei meinem ja auch nix 😂 .... ist ja zum Glück auch noch sehr früh ich drücke uns die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼

19

Kann mir auch nicht vorstellen dass bei ES+8 bereits was zu sehen ist 😅 im besten Fall wäre eine Einnistung gestern oder vor zwei Tagen gewesen... wir testen weiter würde ich sagen 😊🍀

weitere Kommentare laden
21

ich sehe auf jeden Fall was....siegt gut aus für es 8...

alles gute

22

Echt 😳 ... danke schön ☺️☺️☺️ Na dann teste ich in den nächsten Tagen einfach noch mal 😉

23

hast du noch nie step....hab inner mit den getestet....und immer ab wa plus 7/8😅😅

weitere Kommentare laden