Orakel Es+9/10 sst?

Thumbnail

Hello ihr lieben! Ich wollte mal orakeln und habe heute morgen diesen Ovulationstest gemacht. Bin heute es+9/10. Was meint ihr? Kann ich morgen einen sst wagen wenn der ovu morgen früh noch stärker wird? Ich bin so aufgeregt und habe diesen Zyklus ein so so gutes Gefühl! Mein Mann und ich üben nun seit eineinhalb Jahren und ich wünsche mir so sehr ein kleines Wunder.. 😭😭

Ich wünsch euch lieben und starken Frauen da draußen einen wundervollen Tag und ganz bald einen positiven sst! #goodvibes & #muchlove 😚😚

1

Der ovu sagt so gar nix. Lh steigt auch vor der mens. #hicks man sollte es über einen längeren Zeitraum machen.

Hast du einen 10er da? Der kann aber muss nix anzeigen.

Warte noch ein bisschen. Oder no risk no fun.

Alles Gute.

2

Ja das ist ein 10er.. deshalb ja die Frage ob ich morgen einen sst machen soll falls der ovu morgen stärker wird.. das ein ovu allein nicht aussagekräftig ist weiß ich ja. 😉 Bin nur total aufgeregt und hätte am liebsten schon vor 3 Tagen einen sst gemacht.. 😂

3

Kenne ich! 😂

Ich würde testen auch wenn es zu früh wäre 🙈
Alles ist möglich. Bist du sicher 9/10?

Um aussagekräftig was zu haben würde ich aber in der tat noch warten.

Sagt die , die ab ES 7 testet 😎

weitere Kommentare laden
7

Wenn du wirklich gar nicht nehr warten willst dann fahr doch einfach in das nächste Labor das dir Blue abnehmen und auf hcg testen, 2 Stunden später weist du Bescheid. Bei uns kostest das so ca 15€ aber sicherer geht es ja nicht