Ich bekomme es nicht aufs Foto.

Thumbnail

Huhu ihr, ich habe Montag bereits getestet und man kann auch in natura eine leichte Linie erkennen. Montag war ich circa ES Plus 9, bestimme ihn nicht aber hatte Mitte April 2 Tage Blutungen, der gyn meinte eine ES Blutung. Morgen wollte ich wieder testen.
Es wäre so schön, nach der FG im Januar
Hänge das Bild mal ran, vielleicht sieht einer von euch ja was.

1
Thumbnail

Noch mal ein anderes Bild. Was meint ihr?

2
Thumbnail

Das war mein Frühtest und auf dem Foto sieht man auch nicht wirklich was. Einen Tag später war es etwas deutlicher, aber trotzdem schwer zu sehen. Meine Tage sind aus geblieben und nächsten Freitag habe ich einen Gyn Termin.
Also nicht verzweifeln :)
Wenn du etwas siehst, ist es erstmal ein gutes Zeichen.

3

Kannst du bei mir denn was sehen?

weitere Kommentare laden