Mann geht heute zur Besprechung des Spermiogramms!- und ich bin so nervös!

Guten Morgen ihr Lieben,
eigentlich ein absolut sinnloses Posting, aber da ich mit niemandem darüber reden kann/will, muss ich jetzt dennoch meine Gedanken los werden.
Mein Mann geht heute zur Besprechung und erhält das Spermiogramm-Ergebnis.
Während er total gelassen ist, mache ich mir furchtbare Sorgen und bin nervös.
Er hat letztes Frühjahr schon mal eines machen lassen, welches in Ordnung war.
Da wir aber bereits seit 1,5 Jahren versuchen, schwanger zu werden und sich so gar nichts tut, riet meine FÄ zum Kontroll-Spermiogramm (angeblich braucht man immer mindestens 2) bevor man meine Eileiter untersucht.
Meine Hoffnung wird schon immer geringer, dass wir noch ein Baby bekommen :-(

Ging es vielleicht auch jemandem so?
Ich bin froh wenn es endlich 14 Uhr ist.

LG

1

Hallo baby_24.10.05,

ich drück dir fest die Daumen!!! #klee
Als mein Mann seine Testergebnisse bekommen hatte, war ich auch sehr nervös...

Alles Gute für euch! #blume

4

Danke für deine Antwort.
Es ist alles in Ordnung, ich bin sehr erleichtert. Jetzt komm ich mit Untersuchungen dran 😔

LG

2

Hey :-)
Mein Mann muss jetzt in den nächsten 2 Monaten auch 2 Proben abgeben, da ein Zufall sein kann.
Wir bekommen unser Ergebnis erst am 9.7....
Berichte mal, was bei raus kam ❤️

3

Vielen Dank für deine Antwort!
Es ist ein ganz normales Spermiogramm, alles in Ordnung.
Wünsche euch auch ein gutes Ergebnis 🍀

LG