Orakeln?

Thumbnail

So meine lieben ,
Ich bin seit ES+9 am orakeln heute bin ich bei ES+12 und die Linien werden jeden Tag stärker der von heute ist ja schon "fast" positiv , oder bilde ich mir das nur ein ? Sollte ich mal heute Nachmittag einen sst wagen oder was meint ihr ???

1

Sammel Urin ohne viel zu spülen .. denke der würde jetzt schon positiv anzeigen wenn es so ist !
Habe damals auch orakelt mit 10er und der Test war auch positiv ! :-) viel Glück

2

Findest du denn das die linien stärker geworden sind , ich hab Angst das ich mir das nur einbilde 🤔

4

Find ich schon , also im nassen Zustand sieht der untere noch nen Hauch stärker aus als der von gestern :-)

weitere Kommentare laden
3

Ich hab bei meinem Sohn (jetzt 7 Monate alt) auch orakelt und da hatte ich an es+9 leicht positiv getestet weil der ovu plötzlich stärker wurde... ich drück die Daumen das sich was einkuschelt

6

Ich würde testen.. Sieht gut aus :D viel glück..

7

Sieht gut aus und ich würde einen Test wagen 😉
Aber sei dir trotzdem bewusst, dass ein Orakel alles oder nichts bedeuten kann.

Ich habe einmal Orakel und die Ovus waren sehr deutlich, aber schwanger war ich trotzdem nicht.

Drück dir trotzdem die Daumen 🍀

8

Das sieht gut aus. Ich würde einen Test machen :-)