Wer hibbelt mit

Hatte vorgestern den stehenden Smiley beim CB Ovu. Da man das ja nicht immer so genau weiß, gehe ich einfach mal von gestern als ES aus. ❤ gesetzt haben wir Sonntag Abend und gestern morgen. Ich hoffe dass es gereicht hat. Wie weit seid ihr ? Wie vertreibt ihr euch die Hibbelzeit und wann testet ihr ?
Wünsche euch allen viel Glück uns hoffe dass es bei euch geklappt hat bzw bald klappt 🍀.

1
Thumbnail

Mein ES müsste heute sein. Ovu war gestern positiv und heute hab ich extrem MS.
Hoffe meine Bienchen sitzen gut. Legen heute noch einmal nach 😁

3

Deine Bienchen sitzen besser als meine 😂. Wünsche dir viel Glück 🍀.

2
Thumbnail

guten morgen 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️
bei mir sieht's so aus..
Dienstag morgeb war ich bei der Vorsorge und sie hat selbstverständlich gleich geguckt wie es mit ES aussieht. Er war da noch nicht, sagte dürfte aber nicht mehr lange dauern. heute morgen steigt etwas die Tempi, leider passt der ZS mal überhaupt nicht ☹ hoffe es hat trotzdem gefunkt... zum herzeln sind wir leider nicht mehr gekommen... gestern hatte ich auch auf der rechten Seite einen leichten Schmerz, was durchaus hinkommt. zudem taten meine Brüste gestern Sau weh und waren geschwollen. heute morgen geht's wieder..
bei uns ist es erstmal der letzte Hibbelzyklus. Wir brauchen mal dringend Abstand davon...besonders ich ☹

Wünsche uns viel Glück. 🍀🍀🍀🍀

4

Ich hatte vorgestern Unterleibsziehen. Gestern dafür ein stechen und sehr empfindliche Brüste. Haben wie gesagt gestern morgen und Sonntag Bienchen gesetzt. Hoffe dass das reicht. Wünsche euch viel Glück 🍀. Wie lange übt ihr schon?

5

wir sind jetzt wieder im 3. ÜZ...
ich hatte im Dezember leider einen MA in der 9. Woche, bin etwa im 6./7. Zyklus schwanger geworden, aber genau weis ich nicht hatten da ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf geachtet. danach hatten wir ein zyklus pausiert. da viel es irgebdwie leichter ruhig zu bleiben...

6

Huhu! :-)

Ich müsste heute ES+2 sein. Bienchen wurden Freitag und Montag gesetzt. Keine Ahnung, ob es gereicht hat. Ist unser 1. ÜZ für's 2. Wunder. #baby

Am schlimmsten finde ich immer dieses Warten. Erst auf den ES und dann auf den NMT. #rofl War beim 1. schon so hibbelig.

Werde aber an ES+10 testen, da mein Mann da Geburtstag hat (das sage ich ihm natürlich nicht). Vielleicht habe ich dann ja schon eine zarte Überraschung für ihn. #klee Und sonst halt abwarten und Tee trinken. #cool

Beim 1. Kind hab ich ab ES+11 selber gemerkt, dass ich schwanger bin. An ES+12 war der Test positiv. Mal sehen, wie es diesmal läuft.

Viel Glück euch allen! #blume

7

Bei meiner Ersten hab ich mich noch nicht so damit beschäftigt aber jetzt wo wir es planen ist die Warterei und das Ganze irgendwie umso schlimmer. Ich werde an ES+12 mal testen.
Drücke dir die Daumen 🍀.

8
Thumbnail

Guten morgen.
Ich schätze das ich heute ES+1 bin.
Vorgestern war Ovu negativ, gestern nachmittag positiv und gestern Abend hatte ich extremes Ziehen und Stechen auf der rechten Seite. Konnte kaum laufen, was ich immer beim ES habe. Tempi ist heute morgen auch schon etwas hoch gegangen. GV hatten wir vorgestern.

Wir haben es diesen Monat etwas schleifen lassen, da unser Zwerg krank ist und uns mal nicht drauf versteift. Was draus wird, werden wir sehen.

11

Na dann wünsche ich euch viel Glück 🍀.

9
Thumbnail

Hallo!
Ich hatte gestern wohl meinen ES (gefühlt vorgestern). Leider konnten wir kaum Bienchen setzen, also habe ich nicht soviel Hoffnung. Es kann zwar noch knapp gereicht haben, aber das wäre schon ein Ding.. (Sonst sind wir viel fleißiger 😉, aber es klappt einfach nicht)
Ich versuche mich mit vielen Terminen und Sport abzulenken. Ist aber wirklich schwer!
Allen viel Glück! 🍀

12

Haha das kenn ich. Ich bin leider an dem Tag an dem laut 2 Apps mein ES sein soll eingeschlafen 😲. Ob ich den jetzt aber vielleicht mit viel Glück doch erst am Tag danach hatte und es mit unseren Bienchen gereicht hat, werden wir sehen. Bin auch um jeden Tag froh an dem ich arbeiten muss und was zu tun hab so vergeht die Zeit.

10

Huhu! Ich bin heute ES+2 und auch schon mega gespannt ob es gefruchtet hat! Komischer Weise habe ich jetzt schon das Gefühl, dass es geklappt hat. Bin im 5.ÜZ und das Gefühl hatte ich noch nicht :-) Mal sehen!

13

Das Gefühl hatte ich letzten Monat da hatte es aber leider nicht geklappt (haben uns aber auch nicht wirklich darauf konzentriert). Dieses Mal kann ich noch gar nichts sagen. Hoffe aber natürlich dass es trotzdem geklappt hat 😊.

14

Hallo zusammen, wie geht es euch? Bin heute ES+8 und habe noch immer ein gutes Gefühl! Wie sieht es bei euch aus?